Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 12.12.2012, 12:47 Uhr

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo,

bin neu hier und bei mir darfs endlich losgehen.

Ich bin schon 36 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter. (Ungewollt - aber dann total geliebt und erwünscht http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#).
Mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen aber wir sind (noch nicht aber bald http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# ) verheiratet.
Leider hat er sich bis jetzt auch nicht für ein zweites Kind intressiert. Aber jetzt will er es endlich auch. Hab im Oktober 2012 nach 10 Jahr Nuva Ring alles abgesetzt - seitdem hoffe ich......

Da dies auf jeden Fall meine letzte Schwangerschaft ist und ich diesmal darauf hinfiebern darf ist alles total aufregend.

Kann es kaum noch erwarten.....

Vielleicht hat jemand Lust zu schreiben - Vielleicht ergeht es dir ähnlich - oder jemand hat Intresse und Fragen..

Grüssle Bibi

 
2 Antworten:

Re: Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Antwort von fibi am 15.12.2012, 9:45 Uhr

Hi bibi

Dachte grad ich les mein eigenes intro...
Bin 36, habe eine 6 jaehrige traumtochter, mein mann wollte eigentlich kein 2 kind mehr, im august hat er zaehneknirschend zugestimmt
Seit dem am hibbeln... leider heut die mens bekommen ...
Auf in uez nr. 5. Ueber trost waere ich sehr froh, heul. Warum klappt es nicht mehr???
Sorry schluss mit gejammer, freue mich auf nachricht.
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Antwort von Sonneblume200208 am 17.12.2012, 7:51 Uhr

Hallo Fibi,

sorry das ich mich erst jetzt melde - WE war stressig.
Hoffe es geht dir inzwischen besser.

Ich weiß wie du dich fühlst - wieder ein Monat vergangen - wieder ein Monat warten - und wieder hoffen.... und endlich hat der Mann zugestimmt. Darauf hat man ja auch schon so lang gewartet...
und man will doch endlich mal einen zweiten Strich auf dem Test sehen.
Man freut sich doch schon soooo drauf...

Meine Mens kommt morgen oder Mittwoch. Aber hab leider keine große Hoffnung schwanger zu sein. (Mein Mann war leider zum errechneten ES nicht da - Außlandskundendienst) - Macht die Sache immer nicht einfacher.

War deine erste Tochter ein Wunschkind?

Weiß sie bescheid? - Mein Tochter ist ja schon 10 und weiß bescheid - sie freut sich auch schon sooooo auf ein Geschwisterchen.

Ach man..... wenn alles passt ist der nächste ES an Silvester oder kurz nach Silvester - und JUHHUUU mein Mann ist bis 10 Januar daheim - Zeit genug zum Üben

Wir müssen einfach noch etwas warten - hat doch schon mal funktioniert - warum also sollte es nicht nochmal klappen - MUSS EINFACH

Ich sag nur - ÜBEN ÜBEN ÜBEN....

Grüssle Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.