Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 12.12.2012, 6:39 Uhr

@Nugua - Daumen sind ganz fest heute gedrückt

Alles Gute bei der Feindiagnostik und Du wirst sehen, der junge Herr ist gesund und hat ein einfach kurzes Kinn (und wird das schönste Baby der Welt sein).

 
2 Antworten:

Re: @Nugua - Daumen sind ganz fest heute gedrückt

Antwort von Nugua10 am 12.12.2012, 8:54 Uhr

Danke Dir, das finde ich so lieb und aufbauend, dass Du an uns denkst. Ich hab mich über das Post sehr gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua - Daumen sind ganz fest heute gedrückt

Antwort von Leewja am 12.12.2012, 10:19 Uhr

ich drücke feste mit, auch wenn ich nicht selber dran gedacht habe ;)))

alles wird gut, nugua!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könntet irh mir bitte nochmal die Daumen drücken :-)

Gestern ist mir Blut abgenommen worden ob ich meinen ES hatte. NAchdem mein PCO Syndrom weg ist wäre es wundervoll auch einen ES gehabt zu haben. Bitte drückt mir mal die Daumen das hat bei euch immer geklappt wenn ihr sie gedrückt habt ...

von Ostfriesenmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

hallo! ich war ja schon ein paar mal da..., die letzten male leider vergeblich. nachdem am samstag endlich ein test positiv war (davor trotz mehreren tagen überfälligkeit 2 negative tests), bin ich heute zur FA. Ist noch nix zu sehen ausser starkem schleimhautaufbau, ...

von bluestar, 5. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

bitte feste Daumendrücken

Hallo Ladie´s, ich war heute beim FA, er hat einen Ultraschall gemacht, und siehe da, eine kleine Fruchthöhle *freu*. Ich hatte ja am 30/12 einen Test gemacht, der positiv war. Aber halt sehr schnell und kräftig positiv. Deswegen machte ich noch einen Digitest, der 3+ ...

von jesss 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Drück Euch die Daumen, für alle die heute oder in den nächsten...

bin eigentlich nur stille Mitleserin hier.. Alter stimmt zwar, aber leider habe ich keine Bauchmaus.. **lach** wünsche Euch alle, alles, alles Gute.. eine ganz tolle Kennenlernzeit .. heute vor 11 jahren habe ich auch im Kreissaal ...

von +sumsebiene+ 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte alle Daumen und Zehen drücken

Hallo Mädels, ich brauche heute Mittag um 13.00 Uhr alle eure Daumen und Zehen! Heute werde ich erfahren, ob ich in Schlafnarkose gelegt werden kann. Da ich seit Teenageralter an einer Zahnbehandlungsphobie leide, kann ich bei größeren Sachen nur in Narkose behandelt ...

von Erpzchen, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

drückt mir die Daumen :)

Hallo :) Habe mich heute zum 1. mal angemeldet. Am 14.11 war mein Einsprung und natürlich hatte ich dann Geschlechtsverkehr, nun hoffe ich sehr das es geklappt hat auch wenns noch zu früh ist, habe auch irgendwie ein leichtes ziehen im Bauch und ein Unwohles Gefühl im Bauch ...

von CajaSillas 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

So nervös - bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben. Morgen ist es endlich so weit, ich darf wieder zum FA. Und dann werde ich wahrscheinlich wissen, wie es mit mir und meinem Krümel weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass er entsprechend gewachsen ist und bei mir bleibt. Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ...

von Marienkäfer78, ??. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

HILFE!!! wenn ich ganz großes Pech habe muss ich morgen ins KH und dort wird mir dann der Blinddarm entfernt *heul* Ich hoffe nun natürlich nicht , denn ich will mein Bauchzwerg behalten. das ist doch ein besch... Tag heute und bis morgen Früh muss ich nun mein ...

von LöwenBaby2014, 13. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Hallo ihr lieben unsere nele-2006 wird seit Samstag Abend 40+5 eingeleitet, solangsam müsste sich doch mal etwas tun. Sie hat Wehen, aber diese tun noch nix am Muttermund! Gestern haben sie einen Tag Pause gemacht und heute mit Tabletten die vor den Muttermund gelegt ...

von unser-baby2012 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Daumen drücken

Ich bin so hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe am Sonntag eine sstest gemacht der positiv war, was auch so erwünscht war weil es ein absolutes wunschkind ist, aber ich hatte erst Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft das ich jetzt soo Angst ...

von Nadinchen28 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.