Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemajakirsten, 10. SSW am 11.12.2012, 7:09 Uhr

10. Woche

Guten Morgen, letzte Woche habe ich über meine Angst vor der 10. Woche geschrieben. Leider hat sich diese Angst bestätigt. Ich war gestern zum US beim FA und das Kind hat sich nur bis zur 8.ten Woche entwickelt und es war kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am DO ins KH zur Kontrolle. Oh man ich habe letzte Nacht kein Auge zugetan und habe immer gedacht
" das ist ein Albtraum".
ich so unendlich traurig ....

 
3 Antworten:

Re: 10. Woche

Antwort von Nugua10 am 11.12.2012, 7:56 Uhr

Ohje, das tut mir sehr leid für Euch! Ich habe selber FGs gehabt und weiß, was Du gerade durch machst, wie schrecklich es einem da geht.

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite, die Euch mit ihrer Kraft auch unterstützen können.

Traurige Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Woche

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 11.12.2012, 13:19 Uhr

Das tut mir so leid.:( Ich wünsch dir besonders für Donnerstag ganz viel Kraft.

Liebe Grüße,,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Woche

Antwort von eilatan76 am 13.12.2012, 16:20 Uhr

Hallo,

es tut mir schrecklich leid, dass Du das durchmachen musst.
Aber vielleicht war der Eisprung ja etwas später und das Kind ist deshalb ein bisschen kleiner?

Ich habe da schon die tollsten Geschichten gehört und man sollte nie den Mut aufgeben. Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten.

Jedes Kind entwickelt sich anders und vielleicht braucht Deines einfach etwas länger. Eine Freundin von mir wurde mal einen Termin zur Ausschabung angeraten, weil das HCG-Hormon nicht hoch genug war. Sie ist dann zu einem anderen Arzt, der dann meinte, dass das Hormon bei manchen Schwangeren langsamer steigt. Heute hat sie ein gesundes Kind.

Geh doch noch mal zu einem anderen Arzt, es ist immer mal besser, eine zweite Meinung zu hören.

Wünsch Dir ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Ab in die 10 Woche :-)

Ich kann es mein Glück kaum fassen.. wir kugeln in die 10te Woche.. 2008 hatte ich in der 9ten leider ein Sternenkind :-(.. damit ist meine Angst jetzt ein ganzes Stück weniger geworden..2 cm war unser Krümel letzten Mittwoch groß.. Wenn mich jetzt noch die Übelkeit aus ihren ...

von eamane30, 10. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Aus dem Wochenbett....

Hallo Ihr Lieben, aus den letzten Tagen des Wochenbettes heraus (Moses ist jetzt schon 5,5 Wochen alt) wollte ich doch nochmal ein paar Grüße los werden! Uns geht es gut - mit dem ganzen Streß, den halt 4 kleine Kinder so mit sich bringen. Aber alles machen es prima mit - ...

von DieRoteZora, xx. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder da nach 2 Wochen KH

Hallo zusammen, wegen sehr starkem Erbrechen war ich jetzt am Dauertropf und ich hoffe, dass ich nun es schaffe. Meinen beiden Bauchzwergen geht es gut. Heute gab es noch mal Ultraschall im KH. Baby A hat wie wild gezappelt das andere wohl geschlafen aber beide Herzchen ...

von SaraJune, 11. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

schoenes wochenende!&vorstellung!

hallo, ihr lieben! hab ja jetzt erst so ein paar beitraege geschrieben und viell. wirds jetzt mal zeit, dass ich mich offiziell hier vorstelle. Fuehle mich bei euch sehr wohl. also: ich bin die micha, 36 Jahre alt, lebe seit 2 jahren in den usa. Habe bereits 3 Toechter ( 16, ...

von carmen_2000, 11. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wochenend und Sonnenschein.....

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben - wo immer ihr auch seid :)))))) Wünschen euch ein traumhaft schönes, beschwerdefreies, sonniges Wochenende - vielleicht mit einem lecker gegrilltem Stück Fleisch / Maiskolben....... vielleicht mit einem angenehmen Lauf durch den Wald / ...

von menschlich, 9. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

18 Woche

Hallo Ihr Lieben, ab heute bin ich in der 18 Woche,Baby merke ich auch endlich richtig.Am Dienstag hab ich VU...und ich bin schon soooo neugierig was es wird.Dabei hab ich da so ein Bauchgefuehl...diesmal ein Junge!!!!!!!!Mal sehen was ich Euch erzaehl das naechste mal ...

von Canaren, 18. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Nadelstreifen und 1 Woche Hanna

ihr Lieben, ja mein Sohn ist da anders. Nicht das ich Ihn in Anzüge reinquäle aber er liebt die Dinger, hat wohl damit zu tun, dass sein Stiefvater damit rumläuft und er gerne seinen Stiefvater kopiert? Oder das er es einfach mag ? Ich mach mir darüber keinen Kopf er ist ...

von Ostfriesenmama, xx. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.