Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von menschlich, 9. SSW am 02.04.2011, 8:28 Uhr

Wochenend und Sonnenschein.....

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben - wo immer ihr auch seid :))))))
Wünschen euch ein traumhaft schönes, beschwerdefreies, sonniges Wochenende - vielleicht mit einem lecker gegrilltem Stück Fleisch / Maiskolben....... vielleicht mit einem angenehmen Lauf durch den Wald / Park / die Wohnsiedlung......vielleicht mit Familie und Freunden bei Kaffee und Kuchen / Eis..... vielleicht ganz für euch im Gartenstuhl mit einem schönen Buch.....

....aber auf jeden Fall mit einem kräftigen Sonnenstrahl im Gesicht, wenn ihr gleich die Brötchen fürs Frühstück holt und der unwiederstehliche Duft nach Frühstück durch eure Bude zieht......

Leider muss mein Mann heute wieder arbeiten ( selbständig = selbst und ständig :( ) sodass ich diesen Traumtag mit unserer Großen und der Krabbe inside allein verbringen werde - und zwar werden wir heute gnadenlos shoppen gehen - mit passt kein BH mehr und die Hosen werden auch schon reichlich eng ( Einbildung ist auch eine Bildung ) - also Ihr Lieben - pflegt euch - DER FRÜHLING IST JETZT DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Liebe Grüße

Manu und X

 
3 Antworten:

Re: Wochenend und Sonnenschein.....

Antwort von bergschneeziege, 38. SSW am 02.04.2011, 10:45 Uhr

Guten Morgen Manu und x,

also ich bin definitiv am falschen Ort. Hier ist kein Sonnenschein. fg
D.H. aber nicht das ich den Tag nicht geniessen werde.
Ich bekomme heute Nachmittag besuch von meinem Liebsten und heute Abend gehen wir schön essen.
Wir werden dieses WE voll ausnutzen in unseren zweisammkeit da ich vielleicht nächste Woche schön meine Kröte haben werde und dann ist es vorbei mit der Ruhe. fg
Wir hoffen nur das es nicht schon dieses WE losgeht.

Oh Klamotten kaufen für Babybauch macht echt Spass und es gibt so tolle Sachen. Ich hab mir zu Neujahr nen tollen Rock gekauft gehabt und hab entschieden wenn der danach immer noch gut sitzt werde ich den behalten.

Ich wünsche Dir, der großen und Krabbe inside viel Spass beim schoppen und hoffe Du findest was tolles.


Lg bergschneeziege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend und Sonnenschein.....

Antwort von Nomadin13, 12. SSW am 02.04.2011, 14:32 Uhr

Ich wuensche allen Ziegen, Krabben und Froeschen ein schoenes Wochenende!

Nomadin - mit Kamel inside?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend und Sonnenschein.....

Antwort von Bonnland, 38. SSW am 02.04.2011, 15:28 Uhr

Danke, werden morgen am See grillen mit Freunden..Mein Mann hat Geburtstag und die Salate sind schon fertig..Ja und der Kuchenboden im Ofen..wird morgen nur noch belegt....
Euch auch ein schöne, sonniges WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.