Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mother06 am 27.12.2012, 21:05 Uhr

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen.
Wer kann mir sagen was das sein könnte??? Macht mir auch irgendwie Angst

 
2 Antworten:

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von Katjameyer, 25. SSW am 28.12.2012, 7:59 Uhr

Ich hatte das vor meiner Schwangerschaft auch und da wurde mir gesagt dass es sich lediglich um eine Überempfindlichkeit des Mammagewebes handelt und keinerlei Bedeutung hat! Ich würde es abklären lassen, aber brauchst keine großen Sorgen haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von Hexhex am 29.12.2012, 14:29 Uhr

Huhu,

da die Brust auch juckte und etwas weh tat, die Flüssigkeit überdies dunkel ist und nicht weißlich, würde ich es beim Arzt klären lassen. Es könnte eine Entzündung dahinter stecken.

Farblos-weißliche Milchabsonderungen kommen meist von einem zu hohen Prolaktinspiegel, wie er durch Stress häufig entsteht. Da tut aber dann nix weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger mit 35plus

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebe Mami's und werdende Mami's, Ich habe eine frage an euch. Ich habe seit dem 11.5 (quasi schon 5 Wochen ) flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommen. sie ist klar bis milchig, sie riecht nicht... ich hatte davor ein frühabort und bin zurzeit auch nicht ...

von lisbethChristin 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger mit 35plus

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.