Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71 am 23.01.2012, 16:29 Uhr

hoher hcg Wert?

Hallo,
da mir wirklich sehr sehr übel ist, istl zu vermuten dass der HCG sehr hoch ist. Jetzt hab ich gelesen, dass ein hoher hcg bei einer Einlingschwangerschaft auf ein Down Syndrom hindeutet. Habt ihr das schonmal gehört?
Mach mich wieder mal verrückt, ich weiß
LG
Liz

 
8 Antworten:

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von sasu am 23.01.2012, 17:05 Uhr

Das kann man - denke ich - hier nicht so pauschal beantworten.
Frag doch dazu vielleicht in den Expertenforen oder zB hier (da hat man mir damals auch sehr kompetent geholfen):
http://www.eltern.de/foren/praenataldiagnostik/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von mamame70, 13. SSW am 23.01.2012, 18:06 Uhr

Und ich hab gelesen, dass es auf eine Mädchenschwangeschaft hinweist!

Mach dich bitte nicht verrückt, viele Schwangere haben mit Übelkeit zu kämpfen und haben kerngesunde Kinder.
Wenn Down-Syndrom so einfach zu erkennen wäre, gäbe es keine komplizierten Untersuchungen dafür.

Die Übelkeit zeigt einfach nur an, dass dein Körper auf HCG reagiert und die Ss also stabil ist!

Bleib einfach nur ganz ruhig und genieß deine Ss (in der brechfreien Zeit ) !
Und lies nicht so viel im www !

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von Canaren am 23.01.2012, 19:19 Uhr

bei mir kam auch nach viel ein gesundes Mädel raus...,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von Ostfriesenmama am 23.01.2012, 20:35 Uhr

ich habe bei meinem Sohn gar nicht gebrochen oder Übelkeit gehabt. Bei meiner Tochter war es kaum auszuhalten.
Es hat absolut nichts mit Down-Syndrom oder Eileiter-SS zu tun.
Tu Dir selber den Gefallen und lies nicht so viel und beruhige dich !!!!

Alles wird gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von jojomama, 19. SSW am 23.01.2012, 21:10 Uhr

Mir war bei meinen vier vergangenen Schwangerschaften immer übel , zum Teil bis zur 14 Woche. Es kamen dabei immer gesunde Jungs
raus . Nun bin ich mit dem 5. schwanger, mir war bis zur 16. Woche fast durchgängig schlecht, nun bin ich in der 19. Woche und auch da schlägt die Übelkeit dann und wann immernoch zu.
Ich hatte von diesen Zusammenhang Liz, den du hier erwähnt hast, noch nie etwas gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von Leewja am 24.01.2012, 9:55 Uhr

Mädchen
Zwillinge
pech
veranlagung


kann alles mögliche sein!

Mach dich nicht mit so vagen vermutungen kirre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von Morla72 am 24.01.2012, 10:18 Uhr

Ich kenne im Umfeld einige Frauen, die so richtig fies mit Übelkeit zu kämpfen hatten, in einem Fall auch bis kurz vor die Intensivstation wegen Dehydrierung.. es kamen überall gesunde Kinder dabei heraus, Mädchen wie Jungen.
Die eine Frau, die ich kenne, die ein Down-Kind bekommen hätte, der ging es in den ersten Wochen recht "normal", Morgenübelkeit, aber nicht mehr.

Von dieser Theorie hab ich auch noch nie was gehört, mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher hcg Wert?

Antwort von emres, 16. SSW am 25.01.2012, 10:09 Uhr

die neuste these besagt, das vit b mangel schuld ist. daer hilft oft auch vit b-komplex, wie nausema....
alles wird gut.


du wirst es sehen in 1,5 wochen, bei der kontrolle.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So meine lieben.. Hcgwert 7400

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

So meine lieben.. Hcgwert 4700

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.