Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea22, 17. SSW am 19.01.2012, 8:52 Uhr

Schwanger Ü40

Hallo Zusammen,

bekomme im Juli einen Nachzügler, bin 41und würde mich freuen andere späte Mamis kennen zu lernen Habe schon 2 große Mäuse und freue mich riesig auf Würmli :-)

Liebe Grüße Dea

 
12 Antworten:

Re: Schwanger Ü40

Antwort von Renate71 am 19.01.2012, 9:31 Uhr

Liebe Dea,
gratuliere....ich bekomme im Juni mein erstes Kind.
Ich habe 1991 leider eins verloren...und mit meinem Ex-Mann hats trotz Hormonbehandlung nicht geklappt.
Da mir gesagt worden ist ich könnte auf natürlichem Wege nicht schwanger werden,freue ich mich über den Kleinen(08.06.12)umso mehr.

Liebe Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von mutsch71, 37. SSW am 19.01.2012, 11:12 Uhr

Hallo Dea,

wir bekommen in Februar unseren dritten Jungen, die ersten beiden sind jetzt 21 und 19 Jahre alt und sie freuen sich schon wahnsinnig auf ihr kleines Brüderchen.
Wir sind beide 40 Jahre und freuen uns auch unser Würmeli
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit...

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treffpunkt Ü40

Antwort von Ostfriesenmama am 19.01.2012, 12:22 Uhr

hallo,
du auf Treffpunkt gehst und 40 eingibst dann kommt ein Treffpunkt wo alles Mama`s über 40 sind.
Nun bin ich schon 42 und will Nr. 3.
Eine gute Kugelzeit dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 19.01.2012, 12:45 Uhr

Ich bin zwar "U"40, möchte dich aber trotzdem willkommen heißen.

Ich bin 38 Jahre alt und bekomme im August mein 2. Kind. Meine Tochter ist schon 12 Jahre alt.

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von Rike01 am 19.01.2012, 22:12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, ich bekam mein zweites mit 42 (mein erstes allerdings auch erst mit 38 ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von freieDruidin, 6.. SSW am 19.01.2012, 22:14 Uhr

Willkommen liebe Dea!
Hier bist Du genau richtig.Viele liebevolle Mütter tauschen sich hier aus.
Ich bin auch erst vor ein paar Tagen dazu gestossen !
Bin fast 40 Jahre und habe 4Kinder und trage seit ca.6Wochen ein weiteres Seelchen unter meinem Herzen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40 - AN ALLE!

Antwort von Sommerkind72 am 20.01.2012, 8:59 Uhr

Guten Morgen Dea, guten Morgen Ihr Lieben,

ihr sprecht mir gerade aus der Seele...und macht mir so viel Mut.

Ich werde zwar erst im November 40, habe aber seit einiger Zeit einen neuen Partner und einen 14jährigen Sohn. Nun möchten wir auch noch ein Baby.

Bin mittlerweile schon in ÜZ 8 und bisher hat es nicht geklappt - vielleicht auch weil ich immer wieder zweifle ob es "gut ist", so "spät" nochmal schwanger zu werden (hatte damals auch keine einfache SS und Geburt). Mal war ich himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt wie man immer sagt.

Aber dank Euch weiss ich nun das es genau richtig ist was wir tun und freue mich auf eine(n) Nachzügler(in), das mittlerweile zwar kein Sommerkind mehr, aber hoffentlich ein Herbst-/Winterkind werden würde.
Bitte drückt mir die Daumen.

Alles Gute für Euch
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von bluestar, 7. SSW am 20.01.2012, 9:21 Uhr

bin 43 und wenns klappt kommt nachwuchs am 11.09., mein sohn ist 11.
es gibt hier viele muetter ü40 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von mamame70, 12. SSW am 20.01.2012, 15:47 Uhr

Hallo, ich bin auch so eine .
Ich bin 41 und erwarte mein 7. Kind. Ist schon nett, auch ein paar Gleich"alte" zu finden !
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von me310, 17. SSW am 20.01.2012, 18:30 Uhr

Hallo,

bin 43 und bekomme Anfang Juli unser 3. Kind. Die beiden Großen sind 13 und 17 Jahre alt.
Freue mich auch riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von Liz71, 8. SSW am 21.01.2012, 16:27 Uhr

Hallo
Ich bin 40 und erwarte im September unser drittes Kind.
Habe zwei Mäuse 5 und 10.
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ü40

Antwort von Puppi06 am 22.01.2012, 15:13 Uhr

Hallo,
ich werde im Mai 41 und bei uns hat sich still und heimlich ein Bauchbewohner eingenistet, trotz Verhütung. Wir sind nun zwischen Freude und Skepsis hin und her gerissen! Vor allem, wo wir schon große Kinder haben ( 21,19,13 u.5 ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit dem 5.Kind

Hallo, ich frage mich ob es hier noch mehr Mütter gibt,die wie ich das 5.Kind bekommen.Ich freue mich wieder sehr auf die neue Seele,die den Weg zu uns gefunden hat.Doch mit fast 40 Jahren habe ich auch paar Ängste und die Schwangerschaft hat schon etwas holperig angefangen.Ich ...

von freieDruidin, 5. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wechseljahre oder schwanger mit 42J?

Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits 5 Jungs, mit denen ich mal unverhofft mal voll geplant schwanger geworden bin. Der Zeitpunkt der Zeugung lag immer sehr spät im Zyklus zwischen dem 16. bis 20/21. Tag, obwohl ich manchmal sogar alle drei Wochen (nie länger als 4 Wochen) ...

von paulina693 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bald schwanger ?

Hallo, ich bin neu hier angemeldet. Ich bin 36 und hatte leider im November letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Wir haben uns so sehr auf unser erstes Kind gefreut. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich so schnell schwanger war. Wir haben im August ...

von leupi75 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Arbeitskollegin mit 41 schwanger

Eine arbeitskollegin und auch Freundin ist jetzt mit 41 nochmal schwanger! An sich finde ich das nicht schlimm,im Gegenteil! Sie hat ihre große Liebe eben erst mit 34 kennen gelernt, mit 35 kam dann das 1Kind ja! Ich hab mich natürlich wahrsinnig gefreut,aber sie macht sich ...

von S@lly, 20. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Habt Ihr schon vor NMT gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Periode etwas bemerkt hat, bzw. gewusst hat dass sie schwanger ist? Ich habe seit fast einer Woche nun Ziehen im Unterleib und in der Brust, NMT ist erst Heiligabend ...

von Sommerkind72 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41

Hallo, ich bin jetzt 41 und habe bereits zwei Kinder,7 und 5. Nun bin ich wieder schwanger. Ich weiß, ich komme mir vor, wie ein puppertierender Teenie aber wir haben nicht verhütet, die ganze Zeit passierte nichts, zumal mit 2 Kindern, Job und Haushalt es einem am Abend nun ...

von Caot 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger über 35Jahre - Sonderleistungen????

Hallo an Alle! Bin aus dem April Forum und habe da mal eine Frage...!!! Habt ihr eine Ahnung was man von der Krankenkasse zusätzlich bekommt??? Habe gehört das man verschiedene Untersuchungen bezahlt bekommt. Meine Krankenkasse weiß davon leider nichts.... Kennt Ihr ...

von sonnenfrosch 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Polyp nach Ausschabung nach MA- Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Kuglerinnen, Ich weiß meine Anfrage passt hier irgendwie nicht so richtig herein, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch Erfahrene unter Euch gibt, die mit meinem "Thema" leider schon Erfahrung sammeln mussten. Kurz zu mir: ich bin 35 (wenigstens das passt), ...

von Erbsenmaus 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwangerschaftsdepresion

hallo an alle ich weiß nicht mehr weiter bin jetzt in der 30 woche und bin nur noch traurig. Habe schon 2 große kinder 19 u 22 und bekomme ende Dezember ein nicht geplantes Kind war eigentlich froh das meine 2 Mädels groß waren und jetzt soll ich noch mal von vorne ...

von babysonnenschein, 30. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin doch schwanger und nicht krank....

Hallo, ich rutsche morgen in die 8ssw...worüber ich mich ja freue, aber ich fühle mich nur kränklich -habe immer wieder Kopfweh -habe von oben bis unten Rückenschmerzen ,leichte Übelkeit nehme ich auch noch mit bei meiner 1ersten ssw war das nicht so(37)...und ich frage ...

von Lisel, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.