Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulina693 am 18.01.2012, 7:18 Uhr

zu den Wechseljahren mit 42 weiter unten

Liebe Leute,

ich war nun gestern beim Frauenarzt und habe ihn nachschauen lassen. Die Schleimhaut ist 7mm aufgebaut und die Regel sollte in ca. 1 bis 2 Wochen kommen. Die Eierstöcke funktionieren noch, was man an einer Funktionszyste (o. so ähnlich) sehen konnte.

Dieser Befund ist wie bei meinem 5. Sohn damals. Ich bekam dann Tabletten zum Auslösen (damals) und dann kam immer noch keine Regel. Als ich dann nach 2 wochen wieder zum Arzt ging, war ich DOCH schwanger, obwohl wir in der Zwischenzeit keinen Verkehr hatten.

Ich bin mir also immer noch nicht sicher, ob es so ist, wie er gesagt hat.

Wenn wir am 24.12. Verkehr hatten und die Befruchtung vielleicht am 26. oder 27. stattfand, muss ich ja noch 14 bis 16 Tage zuzählen zum normalen REgelbeginn (denn eigentlich ist zw. 10 und 12. Tag ES und 16 bis 18 Tage später setzt die Regel ein). Dann wäre ich gestern gerade mal eine Woche über Termin gewesen und gesehen hätte man dann im US halt nichts.

Seit gestern schmerzt meine Brust, obwohl das ist auch manchmal vor Regelbeginn so. Das Ziehen im Unterleib käme von zu viel Luft im Darm war seine Aussage.

Für mich bleibt es weiter spannend, bis die Regel dann wirklich einsetzt.

Vielleicht geselle ich mich ja tatsächlich noch zu Euch mit 42 Jahren. Wenn nicht, ist es auch okay. Wir haben ja bereits 5 Buben.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit für Euch!

Paulina

 
3 Antworten:

Re: Hat Doc getestet?

Antwort von Hexhex am 18.01.2012, 9:16 Uhr

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein guter Test doch längst zuverlässig, warum testest Du nicht? Oder hat Dein Doc bereits getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den Wechseljahren mit 42 weiter unten

Antwort von edina am 18.01.2012, 9:35 Uhr

Verstehe auch nicht, warum du nicht einen guten Test kaufst, diesen mit Becher und Morgenurin durchführst, dann ist dieser doch ziemlich verlässlich. Fehler bei Tests passieren doch nur, wenn überhaupt, wenn dieser falsch angewendet wurde (zu kurz unter Urinstrahl gehalten) oder - ganz selten - miese Qualität war.
Mach doch einen test, dann musst du nicht so lange in Ungewissheit sein, auch wenn du schreibst, du hast damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den Wechseljahren mit 42 weiter unten

Antwort von Mummeli am 18.01.2012, 10:43 Uhr

Hallo!
Also ich verstehe auch nicht, weshalb Du nicht einen Test zu Hause machst und noch weniger verstehe ich, weshalb der Arzt nicht über eine Blutabnahme eine Schwangerschaft nachweist / ausschließt.
Aber Hibbeln hat natürlich auch seinen Reiz
Grüßle,
Mummeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.