Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss, 6. SSW am 13.01.2012, 15:01 Uhr

War beim FA ...

und dieser sah heute schon das Herzlein schlagen.Würmchen sitzt also an der richtigen Stelle, jetzt heisst es eben nur "GUT FESTHALTEN" und liebes kleines Herzlein, Du musst pumpen, damit nicht wieder das gleiche geschieht.

Bin total glücklich und habe total viel Angst das es wieder schief geht.

Grüsse
Jesss

 
5 Antworten:

Re: War beim FA ...

Antwort von miri7, 31. SSW am 13.01.2012, 17:44 Uhr



Daumen sind gedrückt!!!
Wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super!!!

Antwort von Nomadin13 am 13.01.2012, 18:02 Uhr

Hallo, hier bin ich, war eine stressige Woche! Zuerst Material auswaehlen und kaufen, am naechsten Tag Material entgegennehmen: da mussten wir schon etwas Rum fliessen lassen, damit die Jungs die Backsteine grad schon auf dem first floor aufgeschichtet haben und nicht auf dem road level.

Gestern Termin vor der Richterin im High Court of Justice - das stand zwar nie auf meiner "things-to-do-before-I-die"-Liste, aber egal, jetzt geht es in die naechste Runde betreffend Klage gegen den ersten Baumeister. Es soll eine aussergerichtliche Einigung erreicht werden - ich bin skeptisch, ob wir uns da an einem Punkt treffen werden, der Typ streitet ja jegliche Fehler ab. Na ja, ein unabhaengiges Gutachten soll auch noch erstellt werden, das kann er dann nicht mehr leugnen.

Heute haben wir den ersten catering-Auftrag fuer 2012 erhalten, juhui! Mein Mann ist jetzt fleissig am pork leg entknoechern, ich bin/sollte eigentlich am Buero machen.

Hey, Jess, freut mich ganz doll, dass das Herzchen schlaegt, jetzt heisst es einfach weiterhin hoffen, hoffen, hoffen!
Alles Liebe, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA ...

Antwort von kathilein75 am 13.01.2012, 18:09 Uhr

auch von mir ganz tolle Daumen gedrückt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA ...

Antwort von Liz71 am 13.01.2012, 22:17 Uhr

Hört sich gut an...
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA ...

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 14.01.2012, 11:29 Uhr

Super tolle Nachrichten... mich für dich!

Weiterhin alles Gute und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.