Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss, 6. SSW am 11.01.2012, 11:19 Uhr

Vielen Dank :o))

Ladies,
vielen Dank fürs Daumendrücken. Mein HCG Wert ist von Freitag (4905) auf Montag fast doppelt gestiegen (9363).
Das heisst meine Schwangerschaft ist evolutiv. Am Freitag habe ich dann nochmal einen FA Termin, der hoffentlich auch gut verläuft.
Wenn man ein Baby verloren hat, hat man ech Schiss vor jedem Termin, das wieder etwas schiefgeht......

Eine hoffnungsvolle Jesss

 
4 Antworten:

Re: Vielen Dank :o))

Antwort von Sommerkind72 am 11.01.2012, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!!!

Freue mich sehr für dich.
Hoffe ich darf mich auch bald freuen...

VLG und alles Liebe
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank :o))

Antwort von prinzessin71 am 11.01.2012, 13:23 Uhr

herzlichen glückwunsch !

... aber falls es dich tröstet, ich denke, das geht allen frauen so, ich kenne so viele, die ein kind oder sogar mehrfach ein kind verloren haben.

mir ging es auch so und ich hatte nach 2 FG das vertrauen verloren in meinen körper. ich konnte die ganze ss nicht genießen, erst ab der 30. woche, wo quasi NIX schlimmes mehr passieren konnte, oder zumindest denkt man das, dass dann das kind problemlos überlebt. meine tochter wurde dann in der 38. woche geboren und ist kerngesund. ich konnte das erst gar nicht glauben, da hab ich gemerkt, wieviel angst ich wirklich hatte.

jetzt würd ich es wieder viel lockerer angehen, und alles mehr genießen, meine ss war auch belastet, weil ich mir innerlich so einen streß gemacht habe und immer ans schlimmste geglaubt habe.

versuch, deinem körper zu vertrauen, locker zu bleiben und spüre immer wieder in dich hinein.... es wird schon gutgehen !!!

die ss ist was wunderbares, bitte versuch einfach dir und deinem ungeborenen kind was gutes zu tun und tu einfach, was DIR jetzt gut tut.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank :o))

Antwort von Nomadin13 am 11.01.2012, 18:48 Uhr

Das sind gute Nachrichten! Ich freue mich fuer dich. Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank :o))

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 12.01.2012, 7:58 Uhr

Super Nachricht...das freut mich sehr für dich. Weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.