Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 6. SSW am 12.01.2012, 8:57 Uhr

hoffnung steigt: 2. HCG auch okay :-)

der 2. HCG wert ist schoen gestiegen, alles nach norm bisher.
bin aber auf raten des kiwuzentrums berlin ins kiwuzentrum wiesbaden gefahren gestern (bin hier auf urlaub grad) um immunologische und blutgerinnungstests zu machen. Ergebnisse immunologie kommen morgen, blut in 7-10 tagen. muss jetzt schon sicherheitshalber jedentag heparin spritzen. Das setz ich dann ab, wenn die blutgerinnungstests ok sind. Er hat auch die utrogest dosis auf 3*2 erhoeht.
Mal schauen, bisher fuehle ich mich grossartig. Vielleicht klappt unser 4. versuch :-).

3 sternchen und 1 sohn (11) hab ich schon.

 
4 Antworten:

Re: hoffnung steigt: 2. HCG auch okay :-)

Antwort von Püminsky am 12.01.2012, 10:12 Uhr

Hört sich toll an! Ich weiß, auch ohne Deine schlimmen Erfahrungen sind die ersten Wochen besonders schlimm, wie muss es da erst in Dir aussehen? Aber ich finde, Du hast ein Recht auf Hoffnung und Glück. Diesmal klappt alles :) Nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung steigt: 2. HCG auch okay :-)

Antwort von kini07 am 12.01.2012, 12:30 Uhr

Hört sich doch gut an, meine Daumen sind weiter gedrückt!


Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt

Antwort von Ostfriesenmama am 12.01.2012, 12:49 Uhr






alles was ich habe wird gedrückt an Daumen und Zehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klappt !!!!!!!!!!!!!1 Bitte positiv denken auch wenn es schwer fällt !
Aber es hört sich alles so gut an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung steigt: 2. HCG auch okay :-)

Antwort von Babybauch1993, 40. SSW am 12.01.2012, 13:24 Uhr

Ich schleich mich mal bei euch ein gehöre zu den U 20 Mamas :)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es nach 3 Sternchen endlich klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.