Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 12.01.2012, 20:14 Uhr

Canaren wie geht es Dir ?

Wie geht es Dir ?

 
1 Antwort:

Re: Canaren wie geht es Dir ?

Antwort von Canaren am 13.01.2012, 13:14 Uhr

Hallo Du,
danke der Nachfrage :-) , uns geht es gut.Der dritte Zahn ist da, vorher war das übliche Geschnudel, Fieber und Dauergemotze...na Du weisst ja wies ist.Die Stillerei wird gerad von mir runtergefahren,Kind findet das nicht so prickelnd aber er wird ja nun 8 Monate.Ansonsten hab ich keine Ahnung wie ich das mit dem Arbeiten machen soll,Kita-Plätze sind rar bis nicht vorhanden und Tamus superteuer...Wir werden sehen,

alles Liebe Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.