Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi74, 5?. SSW am 13.01.2012, 5:32 Uhr

aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

huhu ihr lieben,

melde mich nach einigen monaten zurück , und diesemal mit einem dick fett positiven test. da es schon eine weile her ist stelle ich mich nochmal vor,

ich bin 37 jahre und mama von 3 kids, einem jungen fast 16 und zwillingen von 12 ...nunja nun kommt wohl doch noch das gewünschte nesthäckchen

da ich erst seit gestern weiß ich bin schwanger muss ich das erst mal setzen lassen*gg

ich versuche das ganze positiv mit nicht all zu viel angst anzugehen, muss aber sagen ist anders als bei meinen großen, mache mir schon viele gedanken, welche tests sollte ich machen lassen, wird es gesund sein und und und

zum fa wollte ich erst gehen, wenn herzschlag sichtbar ist ( also ca 2 wochen) wann seid ihr hin?

und meiner familie erst sagen das nesti unterwegs ist , wenn wir wissen alles ok.

so und nun brauch ich erst mal nen käffchen ...jaaaaaaaaaaa weiß nicht mehr so viel ;-)

maxi

 
7 Antworten:

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von Liz71 am 13.01.2012, 7:58 Uhr

Hallo Maxi
4 sind natürlich auch nicht schlecht;))
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe dass wir uns noch viel austauschen können über Tests etc.
Lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von vogelsbergerin am 13.01.2012, 9:35 Uhr

Hallo Maxi
Erstmal:Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei uns war es sehr ähnliche,der große war 16,5 und die Zwillinge 13 Jahre alt,als unser Nesthäckchen 2010 geboren wurde,unser absoluter Sonnenschein!! ( Sind alles Jungs )
Hatte erst relativ spät den 1. Frauenarztbesuch,war ca. 10.Woche,hab mit meinen 39. Jahren auch keine extra Untersuchungen machen lassen,da alles gut aussah und wir das Kind auf jeden Fall bekommen hätten,der Kurze ist kerngesund...
Daumendrücke das bei dir auch alles so Traumhaft klappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 13.01.2012, 11:19 Uhr

Glückwunsch

Also ich bin 38 Jahre alt und mit meinem 2. Kind schwanger. Meine Tochter ist bereits 12 Jahre alt. Wollte auch immer ein Nesthäckchen haben und zum Glück hat es auch gleich im 7. ÜZ geklappt.

Also ich bin 2 Wochen nach dem positiven Test zum Doc, da war ich 6+3. Bei 8+3 war ich zum zweiten mal und man hat das Herz gesehen. Bei 11+3 geh ich wieder und die Woche darauf lass ich die Nackenfaltenmessung machen. Ich lass es auch relativ locker angehen, hab zum Glück wieder ne große Portion "Alles-wird-gut"-Hormone abbekommen.

Dir und deinem Bauchbewohner alles alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von Nomadin13 am 13.01.2012, 18:07 Uhr

Gratuliere zum Nesthaeckchen!

Mein Vorsatz ist, bei der naechsten (hoffentlich erfolgreichen) Schwangerschaft erst in der 10. Woche zum FA zu gehen. Aber ob ich das in der Praxis dann auch so durchziehe, steht auf einem anderen Blatt.

Wuensche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von Frühjahrskrümel17, 28. SSW am 14.01.2012, 11:10 Uhr

Hallo,
wie kann man denn am WE so früh aufstehen oder konntest Du vor Aufregung nicht schlafen???

-lichen Glükwunsch zur Nesthäkchenbrütung.

Ich bin 42 Jahre alt, habe 3 Mädels (11,9,4) und einen in 2010 geboren+verstorbenen Sohn.

Jetzt ist unser 4. Mädel unterwegs und ich bin in dieser SS natürlich nicht so entspannt wie vorher. Habe es aber gsd schon bis zur 28. SSW geschafft und freue mich auf die nächsten Wochen. Bis Ende nächsten Monat muß ich noch arbeiten. Danach kann ich mich dann endlich voll und ganz auf die Vorbereitung stürzen und alles frisch machen. Zurechtgestellt habe ich schonmal, hihi.

Für Dich und den Bauchzwerg alles Gute. Achja, ich bin auch nicht sofort zum Arzt gerannt - aber ich sollte auch nicht zu lange warten und wurde von der Fä dann dorthin befohlen!!!

GLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von Navina, 27. SSW am 14.01.2012, 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin "erst" 35 und bekomme auch erst das erste Kind. Ich bin auch so etwa zwei Wochen nach Überfälligkeit zum Fa geganegn, ohne vorher einen Test gemacht zu haben. Mann, war ich da aufgeregt!

Von den zusätzlichen Untersuchungen ab 35 (Nackefalten, FU, etc.) hab ich nichts machen lassen. MIr geht es ähnlich wie einer Vorrednerin. Nach zwei FGs hätte ich diese Kind nicht abtreiben können nur aufgrund einer betsimmten Wahrscheinlichkeit... Und daher machten für mich die Untersuchungen auch keinen Sinn. Denn so gelingt es mir sehr gut, optimistisch zu sein - aber wie das nach einem nicht so tollen Ergebnis ausgesehen hätte, weiß ich nicht. Dann hätte ich mich vielleicht monatelang gesorgt und wäre unruhig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aller guten dinge sind 3 STIMMT, oder 4 *grins

Antwort von Maxi74 am 15.01.2012, 6:48 Uhr

dank euch.. ja denke ewig warten mach ich nicht, aber halte es für quatsch hin zu gehen wo der fa mir maximal die ss bestätigen kann..will waaaaaaaaaaaaaaaas seeeeeeeeeeehen *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.