Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss, 6. SSW am 16.01.2012, 10:45 Uhr

frage zur ernährung

Hallo Ladie's,
mein Mann hat mich gebeten Ihm heute abend Blutwurst zu braten. Meine Frage ist jetzt : Darf ich die auch essen? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da Sie ja durchgebraten ist, oder?????

Vielen Dank für Eure Antworten

Eine schon "sabbernde" Jesss

 
11 Antworten:

Re: frage zur ernährung

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 16.01.2012, 11:20 Uhr

Blutwurst (schüttel)...
ne schmarrn. Denke mal gut durchgebraten sollte das kein Problem sein.

Dann lasst es euch mal schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von jesss am 16.01.2012, 11:30 Uhr

Blutwurst (schüttel)...
hahaha genau so habe ich mir die Reaktion erwartet
es gibt eben Leute, die das mögen *grins*

Vielen Dank für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 16.01.2012, 13:28 Uhr

War auch nicht böse gemeint, aber hast mich schon richtig verstanden...ne.

Bin überhaupt kein Wurst und Fleisch Fan und bei gebratener Blutwurst, warmer Gelbwurst und sonstigen Leckereien geb ich auf. Ich ess dafür Pizza mit Essig drauf und Apfel mit Salz...auch nicht jedermanns Ding.

Lass es dir so richtig schmecken...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 16.01.2012, 16:43 Uhr

Bäh!!

Als ob man so ne Wurst extra verbieten müsste ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha

Antwort von jesss am 16.01.2012, 17:49 Uhr

immer wieder erstaunlich wieviele Leute sich schon alleine beim Wort Blutwurst schütteln müssen.
Ich mag sie ganz gerne, aber dafür mag ich andere Sachen dann wieder weniger.
Ich poste dann auch kein Foto von meiner Wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahaha

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 16.01.2012, 19:36 Uhr

oooooooch ... schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von Canaren am 16.01.2012, 19:45 Uhr

Ohhhh lecker...mit Kartoffeln und gebratenen Äpfeln...Ich steh da drauf...ach ja...und ob mans essen darf...keine Ahnung...hab immer alles gegessen...zumindest bei meinem 2 Kind,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 16.01.2012, 20:02 Uhr

Oh mein Gott, das wird ja immer schlimmer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von Clara01, 35. SSW am 16.01.2012, 21:16 Uhr

Hmmmmmmmmmmmm, lecker
Himmel und Ääd :)
Mit Kartoffel-Pü, Zwiebeln und Apfelmus, wie cool...
Kannste natürlich essen!!
Die meiste Blutwurst ist eh durchgekocht, also hab ich mir immer mal ein Stück in der SS genehmigt :)
Hat's denn geschmeckt?

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur ernährung

Antwort von jojomama, 18. SSW am 16.01.2012, 21:41 Uhr

Habe ich neulich auch erst gegessen . Mit Kartoffeln und Sauerkraut war das echt lecker. Ich muss es nicht ständig essen, aber mal finde ich es gut.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ladie's ....

Antwort von jesss am 17.01.2012, 9:39 Uhr

es war ein Genuss
mit Apfelmus und Kartoffelpüree.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ernährung

Hallo ihr lieben, mich würde es sehr interessieren wie ihr mit dem Thema Ernährung umgeht.. In der Schwangerschaft ist es ja klar, dass man sich ausgewogen und gesund ernähren sollte. Ich habe aber oft das Gefühl, das klappt nicht richtig und auch über längere Zeiträume (mehrere ...

von Rhodendron 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Folsäure Präparat vegetarische Ernährung

Moin, ich war heute beim 1. US (Herz schlägt, zwar klein aber Norm) meine FÄ scheint sich nicht so mit vegetarischer Ernährung auszukennen, auf jeden Fall konnte sie mir kein Präparat empfehlen als ich fragte ob ich B12 zusätzlich supplementieren sollte. Jetzt suche ich ein ...

von Mutterfreude, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Ernährung in der Schwangerschaft *grummel*

Hey ihr! Darf ich hier mal kurz meinen Frust loswerden? Ich muss irgendwo hin damit, vielleicht könnt ihr meinen Ärger verstehen? Ich bin noch nicht so lange schwanger und natürlich weiß ich um die üblichen Dinge, die man nicht essen soll. Aber vieles googel ich dann... ...

von Lora3 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Ungesunde Ernährung

Gibt es hier noch jemand, der nur Frittiertes und Kohlenhydrate runter bekommen hat? Hört das irgendwann auf? Ich achte darauf, von den Kalorien den Tagesbedarf nicht zu überschreiten, aber gesund kann das nicht sein, oder?? Mich graust es vor Obst, Gemüse, Milchprodukten, mir ...

von Schildihildi, 8. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Ernährung und Gewicht

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 8 ssw und habe das Gefühl ich platze!!! Fühle mich total aufgebläht und fett. Habe auch ca. 1 kg zugenommen. Kann aber auch an zu viel Feiertagen und Eis liegen ...

von Anno90, 8. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Ernährungsprobleme

Hey ihr Lieben, ich bin gerade in der 11 Ssw und ich kann seid 2 Wochen nichts mehr essen worin fett enthalten ist. Es riecht und schmeckt so ekelig. Ich ernähre mich also nur von Obst und Gemüse. Ich habe das Gefühl ich verhungere und bin total am verzweifeln. Hat eventuell ...

von Septembermommy 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Brauch mal eure Hilfe Ernährung…

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe grade Mini-Butterhörnchen aus einer Folienverpackung gegessen und bin mir nicht sicher, ob man die hätte aufbacken müssen. Auf der Packung steht hinten drauf: Aufbacktipp: Hörnchen 3-5 min im vorgeheizten Backofen bei ...

von Gumsch 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Ernährung

Hallo , ich bin in der 24 ssw nun hatte ich mir ein Kuchen gebacken Streusel mit pudding Füllung im Pudding ist auch nochmal rohes ein , im Rezept stand 180 grad ober /unterhitze . Ich hab ihn aber bei Umluft gebacken ist das jetzt schlimm ? Weil der Teig noch so Matschig rüber ...

von AreYouKiddinqMe 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Brauch mal euren Rat (Ernährungsfrage) …

Hallo ihr Lieben, brauche einmal euren Rat. Habe bisher immer den Frischkäse von Bresso in der Mini-Packung (8 Portionen) gegessen. Heute ist mir aufgefallen, dass die ja nicht luftdicht verschlossen sind, sondern nur eingeschlagen in Papier und verpackt. Meint ihr, dass man ...

von Gumsch 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe Mamis und werdende Mamis Anlässlich einer Marktanalyse sind wir interessiert an Ihren Antworten zu unserer Umfrage, die sich rund um das Thema Ernährung in der Schwangerschaft dreht. https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bm9l8hzHWBqDfoO Herzlichen Danke ...

von Liviame 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.