Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss, 7. SSW am 17.01.2012, 9:50 Uhr

Blähbauch ???

Hey Ladie's
morgens wenn ich aufstehe, bin ich immernoch relativ schlank, man sieht halt schon ein kleines Bächlein (was ich mir eigentlich noch gar nicht so früh erwartet habe). Aber Abends .... Voll der 5te Monat Schwangerschaftsbauch.
Ist das der sogenannte Blähbauch???
Wie soll man es daenn so noch geheim halten?
Ist hier eine unter uns, die das auch hat??

Liebe Grüsse

Jesss

 
5 Antworten:

Re: Blähbauch ???

Antwort von emres, 15. SSW am 17.01.2012, 10:24 Uhr

ohja, und wie. ganz extrem. nun bin ich 15.ssw und es wird erst jetzt langsam besser.
egal, ob ich leichtes, wenig oder viel aß. immerblähte sich der bauch auf.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch ???

Antwort von jesss, 7. SSW am 17.01.2012, 10:38 Uhr

das heisst ich bin kein Einzelfall... uffff
Alles was man anzieht ist morgens ok und abends strämmt alles. Bin froh das diese Wollkleider so in sind
Auch wenn dann die Strumpfhose abzeichnet (was ich eigentlich überhauptnicht kenne) kann man fein einen breiten Gürtel umschnallen, aber so langsam wird es auffällig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch ???

Antwort von emres, 15. SSW am 17.01.2012, 11:02 Uhr

siehst du, schon , hast du ne lösung.
meine kollegen haben es doch bemerkt, es aber nicht angesprochen, als ich es dann preisgab, sagten alle. hab ich es mir doch richtig gedacht....

so, ich gehör hier garnicht hin, mit 33 jahren .
(hab nur nach liz gesehen....)
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blutwurst gebraten ist total lecker o.t.

Antwort von emres, 15. SSW am 17.01.2012, 11:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch ???

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 18.01.2012, 8:00 Uhr

Ist bei mir auch so (bin jetzt 11. SSW und wird langsam besser). Hab das Gefühl ich schluck morgens einen Basketball und tagsüber bläst der sich langsam aber sicher auf. Abends schau ich dann aus, dass ich mich schämen muss. Trag nur noch Schlapperlook und das fällt langsam auf. Nächste Woche sagen wir es allen und dann wird es einfacher. Komisch ist nur, dass ich einen Blähbauch hab aber keine Blähungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 7. SSW und täglichen Blähbauch

Guten Tag an alle, Ich bin in der 7. ssw und leide seit 3 Wochen täglich an Bauchschmerzen und starkem Blähbauch. Nach jeder Mahlzeit fangen die Schmerzen von vorne an. Meine FA hat mir Fencheltee empfohlen, leider hilft dieser auch nicht viel. Gibt es irgendwelche ...

von Jolie12, 7. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Blähbauch weg??

Hallo! Ich bin heute beim letzten Tag der 7. Ssw morgen rutsche ich somit in die 8 ssw. War Anfang der Woche beim FA und hatte das Glück Herzschlag und ein 6mm großes Baby zu sehen. Seit 1-2 Tagen habe ich keinen aufgeblähten Bauch mehr, was mich sehr beunruhigt. Meine ...

von Ascot, 7. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Blähbauch

Aktuell bin ich in der 17 SSW und mich quält besonders Abends ein riesiger drückender Blähbauch. Ich bewege mich tagsüber ausreichend und versuche blähende Lebensmittel zu vermeiden. Nehme auch schon Sab Simplex 3 x tgl. Fencheltee bekomme ich wegen der Übelkeit nicht runter. ...

von Vannyleinchen, 17. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Blähbauch, Durchfall

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern im Blutgerinnungszentrum und beim Frauenarzt. Bei beiden wurde Blut abgenommen um nach den Blutwerten zu schauen. Meine Frauenärztin hat mit Progeteron verabreicht die ich in Tabletten Form schlucken muss. Ich habe gestern Abend die erste ...

von KaderSara, 5. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Blähbauch 5.SSW

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch gaaaanz früh, eben erst in der 5SSW, aber habe einen blähbauch als wäre ich in 3 Monat mir ist natürlich klar, dass das nur Luft ist. Aber mein Bauch so hart, ich kann den auch nicht ...

von Mausi12345 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Blähbauch & Übelkeit HILFE

Blähbauch..... Hi an alle. Bin jetzt in 6+2 und hab so eine mega Blähbauch. Zudem hab ich extremen Druck auf den Magen und übel ist mir auch den ganzen Tag. Ich kann nicht sitzen, da ich das Gefühl habe es zerquetscht mir den Bauch. BH tragen geht auch nur beschwerlich, ...

von Alabina1979, 6. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzhafter Blähbauch

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit etwa drei Wochen ganz schöne Probleme mit meiner Verdauung. Mein Bauch ist vor allem gegen Nachmittag / Abends extrem aufgebläht, was mir auch sehr weh tut und mir die Laune verdirbt. Außerdem habe ich ständig Verstopfung und Durchfall ...

von Felicenavidat, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

5+5 und schon Blähbauch? Wer noch? :))

Also mädels ich war ja im KH und bin seit Samstag endlich wieder daheim. Tatsächlich hat mein verbliebener Bauchbewohner sich tapfer durchgeschlagen (weil mein einer Zwilling ja zu den Engeln gegangen ist) und der HCG Wert war bei 1047. Jetzt fehlt nur noch das Herzschlag zu ...

von Kader92 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus

Blähbauch 1. Trimester

Hallo zusammen, dieses ist meine erste Schwangerschaft, ich bin heute bei 9.1 und es geht mir soweit ganz gut. Ich habe die Schwangerschaft mit 56kg gestartet und habe inzwischen vielleicht gerade mal 1kg zugenommen, ABER ich habe seit Wochen einen riesigen Bauch! Ich ...

von AmyBell, 10. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.