Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75, 6. SSW am 17.01.2012, 13:19 Uhr

jetzt ist es offiziell

heute wurde es von meiner Ärztin bestädigt bin in der 6. Woche +1 Tag schwanger, leider konnte ich auser der Fruchthöle heute noch nichts weiter sehen. aber in 2 Wochen bekomme ich mein erstes Bild

 
3 Antworten:

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 17.01.2012, 14:39 Uhr

Is ja witzig, ich war auch genau bei 6+1 zum ersten Mal beim FA und es war auch nur dieser kleine Kreis zu sehen.
Auf den nächsten Termin musste ich dann wegen Urlaubszeit 4 Wochen warten und schwuppdiwupp hing an dem kleinen Kreis bereits ein richtiger Mensch dran! Mit Kopf, Bauch, Armen und Beinen. DAS war der Wahnsinn. Das war sooo ein schöner Moment!

Also freu dich schon mal.
Und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von mutsch71, 36. SSW am 17.01.2012, 18:48 Uhr

Na dann lichen Glückwunsch und eine schöne und angenehme Kugelzeit.

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 18.01.2012, 8:04 Uhr

Glückwunsch.....
Ich war zum ersten mal bei 6+3 (also 7. SSW) beim Doc und man konnte auch nur einen kleinen Kreis sehen. Ist aber auch normal...
2. FA Termin bei 8+3 sah "es" aus wie ein zerknautschter Smiley der einen Mund zieht.
Nächste Woche 11+3 will ich Beinchen und Arme sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.