Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1, 20. SSW am 18.01.2012, 20:17 Uhr

Wuaaaaaahhhhh! Vormilch!

......ich bin gerade am überlegen, ob ich das bei meinen Mädels auch schon so früh hatte! Shit! Alt und vergesslich noch dazu!

 
2 Antworten:

Re: Wuaaaaaahhhhh! Vormilch!

Antwort von cashew1, 18. SSW am 19.01.2012, 7:06 Uhr

Tja, in unserem Alter ist nicht alles die Schwangerschaftsdemenz ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuaaaaaahhhhh! Vormilch!

Antwort von every1, 20. SSW am 19.01.2012, 13:19 Uhr

Hehe! Jo! Aber wo fängt es an und wo hört es auf.......ich kann mich nicht erinnern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Viel Vormilch ausgelaufen

Ich hab gerade gemerkt das mein Shirt nass ist. Ich bin das schon gewohnt da ab und an Vormilch bei mir schon rausgelaufen ist auch größere Flecken aber ich habe nie aktiv dazu beigetragen. Jetzt war es wirklich ein wirklich riesiger Fleck auf beiden Seiten. Es war auch bis ...

von Mrskruemel22, 21. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

Vormilch in der 21Ssw

Hey. Ab der 19Ssw trat bei mir schon extrem viel Vormilch von der linken Brust aus (diese war dünnflüssig und leicht milchig). Bin jetzt in der 21Ssw und hatte die letzten Tage keinen Ausritt mehr… heute morgen stand ich auf und hatte plötzlich gelbe Vormilch die etwas ...

von Anonymmynona, 21. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

15.SSW Vormilch?

Mein Mann deutet vorhin auf mein Shirt und sagt: „du hast da nen Fleck.“ Ich dachte erst, dass mir beim Spülen wohl Wasser ans Shirt gepritzt hat, aber später hab ich festgestellt, dass es immer mehr kleine Fleckchen ...

von Ninchen321, 15. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

Vormilch/ Fruchtblase oder Urin?

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der 28 SSW und bin heute morgen mit diesen großen Fleck aufgewacht( siehe Bild). Es hatte auch eine gelbliche etwas schmierige Konsistenz. Ich bin danach direkt auf Toilette gegangen und habe untenrum mal geguckt ob alles ok ist. Mein ...

von Leolasa, 28. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

Vormilch? 23ssw

Guten Abend ihr lieben, ich hatte schon versucht im Februarbus zu fragen allerdings ist da wohl niemand mit dem Thema beschäftigt. Ich habe heute morgen einen riesigen Fleck um meine Brust herum gehabt und auch ein bisschen auf dem ...

von Manoen0511, 23. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

„Vormilch“

Hallo Mädls, Ich war schon lange nicht mehr hier. Haben im spätjahr 3 Monate versucht SS zu werden und dann pausiert und nun wieder losgelegt. Ich habe schon 3 Kidds. Die jüngste wird im Mai 3. Als wir es letztes Jahr probiert haben SS zu werden hab ich natürlich dann ...

von Nr4.2020 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

Vormilch

Hey Ich habe das auch im Monatsforum gefragt aber gerade bin ich hibbelig also Entschuldigung an die die es schon gelesen haben. Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm ...

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend Kennt das auch jemand? Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen ...

von Maikäfer13 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

knoten in der achselhöhle und jetzt schon vormilch

hallo Habe eben beim umziehen bemerkt das ich einen knoten ? knubbel in der Achselhöhle habe, unter den anderen Arm auch aber etwas kleiner was kann das sein ?? Habe gehört das dass von den Milchdrüsen kommen kann aber unter den armen?? (Ich bin jetzt in der 17-18 ssw und ...

von melania, 17. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.