Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkind72 am 20.01.2012, 10:23 Uhr

Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

Hallo Ihr Lieben!

Seit ungefähr 8 Monaten bin ich nun schon hier und die 40 naht dieses Jahr.
Somit bin ich in ÜZ 8 und es hat bisher nicht klappen wollen (sollen).

Ich wollte mal danke sagen für Euren Beistand. Ihr macht Mut und lasst einen den richtigen Weg finden.

Die ganze Zeit habe ich immer mal gezweifelt ob ich für ein 2. Kind, einen Nachzügler mit neuem Partner (mein Sohn ist shcon 14), nicht schon zu alt wäre (SS und Geburt damals waren auch recht problematisch), dennoch hab ich gehibbelt und monatlich früh getestet.

Aber nun bin ich überzeugt, das richtige zu tun und freue mich sehr dass es hoffentlich bald klappen wird und alles gut geht.

Alles Liebe für Euch
Sommerkind

 
3 Antworten:

Re: Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

Antwort von bluestar, 6. SSW am 20.01.2012, 11:14 Uhr

wir druecken die daumen und viel spass beim "ueben" :-)
du machst alles richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal

Antwort von Ostfriesenmama am 20.01.2012, 11:38 Uhr

wenn du innerlich davon überzeugt bist dann ist es richtig.
Höre auf deinen Bauch - das wird immer gut.

Meine Mäuse sind 9 Jahre auseinander und lieben sich heiß und innig.

ich drücke Dir die Daumen das du bald kugelig bist. Bei uns geht es nächsten Montag los mit Nr. 3 !

Sind die beiden nich süß ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ostriesenmama ... Süß wie Zucker

Antwort von Sommerkind72 am 21.01.2012, 21:46 Uhr

Hallo,

dankeschön für die aufmunternden Worte.
Ostfriesenmama, deine beiden sind ja süß wie Zucker!
Auch dir alles Gute!
VLG
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.