Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobenstone, 9. SSW am 19.01.2012, 10:49 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo,

ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, aber gestern stand ich kurz vor dem Würgen und mir sprangen auch schon fast die Augen aus den Höhlen... Wisst ihr was?

Liebe Grüße
Bestof3

 
1 Antwort:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.01.2012, 11:33 Uhr

Normalerweise darfst du Paracetamol nehmen.
Mein FÄ hat damals immer gesagt, dass auch Mamas Kopfweh für das Ungeborene nicht schön sind, also ist der Grißß zum Paracetamol ab und an erlaubt.
Wenn du unsicher bist, ruf doch beim FA an, die können dir auch am Telefon sagen, was du nehmen darfst.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfschmerzen währen Schwangerschaft und Cola

Hallo Zusammen! Ich bin in 25 Woche schwanger und habe seit Anfang des zweiten Trimenon 1 mal die Woche - 1 Mal in 2 Wochen sehr starke Kopfschmerzen - wie Migränenanfall. Da ich kein Tablettenfan bin - und besonders jetzt - habe ich versucht es auszuhalten, aber dann lag ich ...

von natalie_92, 25. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, bin heute in der 11. Woche angekommen und habe nun seit ca. 4 Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen. Muss dazu sagen ich habe sonst nie Kopfschmerzen und langsam geht mir das echt ans Gemüt. Ich habe Magenschmerzen, Übelkeit, keinen Appetit auf irgendwas mehr, ...

von miss_spicy, 11. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen schwindel

Hallo Leute hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen an der Stirn mittig links rechts verbunden mit schwindel total schwach ubd matt. Hinzu kommt noch dass mir dabei auch übel wird. Bin jetzt Ende 8 ssw. Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun trinke schon 3 Liter Liter Tag. Füße und ...

von Dilara19, 8. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig Kopfschmerzen

Hallo an Alle :) Ich habe fast seit Beginn der Schwangerschaft oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen.. 3-4 mal die Woche kommen die Schmerzen gleich in der Früh und hören bis in die Nacht nicht auf Mein Blutdruck ist normal (heute zB 113/80), ...

von Nena06, 17. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps gegen Kopfschmerzen?

Hallo Kann mir jemand was gegen Kopfschmerzen empfehlen? Ich hatte gestern den ganzen Tag sehr üble Kopfschmerzen. Ein kühler Waschlappen auf der Stirn hat mir etwas geholfen. Habe heute bei meinem Gynäkologen angerufen und gefragt ob es etwas gibt was man nehmen kann. Sie ...

von Rapunzel90, 16. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen

Hallo Mamis, Ich habe seit gestern starke kopfschmerzen bin in der 25 ssw gibt es welche unter euch die das selbe problem machen und hausmittel für mich haben. Will keine tabletten nehmen. Blutdruck ist immer grenzwertig 140/80 war gestern beim FA der sagte ist in orndung ...

von Würmchen1, 25. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Hallo.. Bin in der 7 Ssw und habe 24 Stunden Magenschmerzwn gekoppelt mit schlecht sein. Das lässt keine einzige Minute aus. Dazu ist mir auch sehr oft plötzlich ganz kalt. Auch Kopfschmerzen kommen dazwischen auch noch dazu. Das ganze ist schrecklich unangenehm wenn man ...

von Schmetterling026 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen

Ihr lieben Ich reagiere schon immer sehr empfindlich auf Wetterveränderungen.Aktuell ist es warm und doch ist Regen angesagt....für morgen wieder Sonne... Das macht mein Köpfchen nicht mit und ich befinde mich im "3. kopfwehtag". Habt ihr Tipps? Versuche viel zu ...

von Glitzerblümchen, 19. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen / Migräne

Hi Ich weis ich habe schon gefragt. Aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Tips übrig? Es ist sehr lästig Die Migräne kommt echt recht oft und dauert über mehrere Stunden. Mal ist rechte Seite mal linke Seite betroffen Paracetamol hilft leider nicht und unmänge davon zu ...

von alisa05, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfschmerzen / Migräne

Oh je Hallo Mädels. Seit meine ersten SS leide ich an Migräne. Die zweite SS verlief ohne einen einzigen Anfall. Nun scheint so dass ich dieses Mal nicht verschont bleibe Hatte heute meine erste Migräne in dieser SS Nahm mit Abstand fast 6 St jeweils Parazetamol 500 mg. ...

von alisa05, 8. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.