Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne76, 7. SSW am 21.01.2012, 20:26 Uhr

Auch wieder da :-)

Hallo,

ich war im letzten Jahr schon hier, da war ich mit Wiebke schwanger und sie ist viel zu spät am 25.03.11 dann doch noch geboren worden. Habe schon Zwillinge, die sind am 19.05.07 geboren. Wollten jetzt mal langsam an Kind 4 basteln und schwups, schon bin ich wieder da. ET war eigentlich der 02.09., aber auch bei mir war noch nicht viel zu sehen, daher auch eine Woche zurückdatiert und ET ist jetzt der 11.09. (welch Datum :-)
Hoffe nur es passt alles, da leider mein Papa Weihnachten im Alter von 60 Jahren plötzlich verstarb und ich somit die ersten Wochen der SS nicht wirklich schön waren...
Ach übrigens ich bin 36.

 
4 Antworten:

Re: Auch wieder da :-)

Antwort von freieDruidin am 21.01.2012, 22:09 Uhr

Liebe Yvonne!
sei willkommen und irgendwie scheinen sich die "neuen " Kinder ein wenig zu zieren.Die Schaltjahre haben es oft in sich,war immer in den letzten vier
Schaltjahren schwanger und so auch diesmal.
Ich hoffe es geht Dir gut!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da :-)

Antwort von Palomera, 17. SSW am 22.01.2012, 12:18 Uhr

hello

willkommen bei den Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da :-)

Antwort von kathilein75, 6. SSW am 23.01.2012, 9:47 Uhr

hi, ich bin auch 36 mein ET ist auch 11.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da :-)

Antwort von Yvonne76, 8. SSW am 23.01.2012, 20:25 Uhr

Dann hören wir ja hoffentlich im Septemberforum auch ab und zu was voneinander :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.