Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 23.01.2012, 12:09 Uhr

das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Das kommt davon wenn Mama am Sonntag mit Erkältung auf dem Sofa liegt und döst. Dann macht Tochter eine Cremekur mit sich und dem Backofen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von Thelmalouise am 23.01.2012, 12:13 Uhr

Wie süß !!

Sowas hatten wir auch schon, aber mit Nutella ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von Ostfriesenmama am 23.01.2012, 12:20 Uhr

es war die ganz fette Penatencreme das ging echt schelcht vom Parkett ab :-) aber ich mußte so lachen trotz dicker Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von Blabsi am 23.01.2012, 12:55 Uhr

Mit Penatencreme hatten wir das auch schon. Als meine große Tochter mit knapp 2 Jahren die Windpocken hatte, musste sie regelmäßig überall eingecremt werden mit einer juckreizstillenden Lotion. Als ich mal kurz nicht 100%ig aufgepasst hatte, hat sie das in ihrem Bettchen (zwei Gitterstäbe waren raus) mit Penatencreme (für den Popo) alleine gemacht. Die Creme war überall verteilt, in den damals schon recht langen Haaren, im Gesicht, an den Sachen, im Bett, am Wickelschrank - aber ich musste auch als erstes lachen und ein Foto habe ich auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von Majo24 am 23.01.2012, 17:27 Uhr

Hatten wir heute mit Honig ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von Maximum am 23.01.2012, 21:05 Uhr

...die süßen Momente....sehr schönes Foto...und Zuckermaus ist ja eh süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von zauberwaldmädel1 am 24.01.2012, 9:50 Uhr

Na, das ist aber eine echt coole Mama, die eben in solchen Situationen erstmal den Foto holt um die Szene festzuhalten und erst dann anfängt zu putzen ;-)
Ich hab auch massenweise solche Fotos, Spaghetti (1kg-Paket!!!) auf dem Boden (echt blöd aufzusammeln, das dauert eeeewig, bis die alle wieder in die gleiche Richtung gucken :-) ), Reis auf dem Boden ist auch sehr nett..
Dann hatte ich schon dunkelroten Nagellack,... ich glaub das war das ätzendste, mein Sohn kam mit der neuen Flasche an und wollte fragen was das ist... und ehe ich sie ihm abnehmen konnte, war die volle Flasche auf dem Boden zerschellt ..
Mein Kleinster hat's eh mit Nagellack... neulich hat er sich meinen (zum glück hellen) Nagellack gemopst und sich selbst die Fußnägel angemalt :-)

Ganz wichtig: Fotos aufheben und zum 18. Geburtstag als Poster verschenken ;-)


LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kommt davon wenn Mama schläft :-)))))))))

Antwort von destiny2010 am 25.01.2012, 11:46 Uhr

Huhu,

wie süüüüüüüüß.

Das hatten wir vor einigen Wochen hier auch. Ich hatte die neue Dose Creme in der Küche stehen lassen. Sah noch wie eine der Beiden damit spielte und war mir sicher, da neu bekommen sie die eh nicht auf.....

Als es dann doch so unheimlich lange ruhig war, ging ich mal schauen und beide schauten mich an, als fragen sie: "Willst du was bestimmtes oder warum stehst du hier?"

Ich bin auch erstmal zurück und habe Foto geholt. *g*

LG Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mamas Ü 40 gesucht

Hallo ihr lieben. ich bin heute auf den Tag genau 42 Jahre geworden und erwarte mein 3 tes Kind. ich würde mich gerne mit anderen Mamas (auch Erstlingsmamas) austauschen. einfach nur so über freud und Leid des älter werdens, was richtig und was falsch ist :) Vielleicht hat ...

von Virgillia69, 24. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

was war für euch besser jünger oder älter Mama werden?

bei euch gibts doch bestimmt Mama´s die jung Mama geworden sind und jetzt älter auch nochmal! Ich würd euch gern mal was fragen: was für Vorzüge hatte das ganze? welches Alter war euch lieber? seid ihr jetzt entspannter oder wart ihr früher entspannter? oder meint ihr das ...

von frauschultes, 26. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an die Mamas die eine Fruchtwasseruntersuchung hinter sich haben

Hallo zusammen, mir steht sie ja bevor und ich möchte die auch weil ich schon alles Risiken mitgenommen habe. Ich bin 37 und es ist eine ICSI. Nun habe ich die Frage an euch; wie lief das ab und wie ging es euch danach? Kann den Mäuschen beim stechen was ...

von SaraJune, 12. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mama trotz vieler Kontras?

Hallo alle zusammen, ich bin völlig hin u. hergerissen und mache mir unzählige Gedanken, die ich mir wahrscheinlich gar nicht machen sollte. Ich bin geschieden, habe aber seit längerem einen neuen Partner. Aus der ersten Beziehung habe ich 2 Kinder (unter 10). Es läuft ...

von Tanja1508 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Spätes Mamaglück oder Wahnsinn?

Hallo - ich weiß seit gut 1 Woche, dass ich nochmal Mama werde und das mit 42 Jahren! Bis jetzt ist alles ok, ich bin fit und gesund ABER der doch zurückhaltend ernste Blick meines Frauenarztes und seine Sprüche wg. erhöhtem Risiko hier und erhöhtem Risiko da trüben doch die ...

von menschlich, 7. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

JONAS IST DA! > Toffy-Mamas Wuchtbrumme :)

Hallo Ihr Lieben! Habe soeben eine SMS von Toffy-Mama bekommen. Sie schreibt: "Heute morgen um 8.52 Uhr erblickte Jonas mit 4620 gr, 57 cm, 39 cm KU das Licht der Welt. Wir sind so verliebt in unsere kleine Wuchtbrumme!" Wow, das sind mal stattliche Maße, was? Ich ...

von Püminsky 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Hier ist es A...kalt und wir waren draußen Sterne aufhängen bei minus 3 Grad. Brrrrrrrrrr Unsere alten Ostfriesen hägen Weihnachtsleuchtsterne an die Laternen und knipsen dann die Laternen aus und nur die Sterne leuchten. Das sieht toll aus und wir sidn eine ganz kleine winzige ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Überarbeitete ---------------Liste der Ü 35 Mama`s ---------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s bitte ergänzen falls ich was vergessen habe ! 4 Ü-Eier Jungs: 10 Mädchen: 12 Noch ohne Outing: 8 Kaiserschnitt: ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

------ ET liste der ü 35 Mama`s

ET –Liste der Ü 35 Mama`s herzlichen Glückwunsch allen ausgekugelten Mama`s und allen anderen eine schöne Kugelzeit _____________________________________________________ Bei Änderungen bitte unten anhängen ! 4 Ü-Eier ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

---------- E T Liste der Ü 35 Mama`s -----------------

Bitte Änderungen einfach unter die Liste schreiben! ET –Liste der Ü 35 Mama`s 4 Ü-Eier Jungs: 10 Mädchen: 12 Noch ohne Outing: ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.