Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 41. SSW am 27.11.2010, 14:31 Uhr

O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Hier ist es A...kalt und wir waren draußen Sterne aufhängen bei minus 3 Grad. Brrrrrrrrrr Unsere alten Ostfriesen hägen Weihnachtsleuchtsterne an die Laternen und knipsen dann die Laternen aus und nur die Sterne leuchten. Das sieht toll aus und wir sidn eine ganz kleine winzige Straße also total romantisch.

Tja leider tut sich nichts Hanna schläft ganz viel auch heute beim CTG. Wir haben alles versucht sie aufzuwecken aber nix tat sich.
Im Krankenahus ist es echt schön alle sind so lieb und warten auf mich.
Seit 3 Tagen ist kein Baby dort zur Welt gekommen, die Ärzte und Hebammen sind schon ganz heiß.

Morgen bin ich wieder zum CTG - was wie immer vorbildlich ist - und dann hoffe ich auf eine Gespräch mit dem Chefarzt das dann mal irgendwann ein Termin gemacht wird zur Einleitung.

Gestern Abend habe ich mir 3 Tassen Himbeerblättertee eingewürgt

Igitt schmeckt nicht

Meine Hebi sagt ich sollte auf keinen Fall selber einleiten und die Tage abwarten!

Ja dann mach ich das mal.

Herzliche Grüße und noch liegt sie mit dem Kopf nach unten
Bitte drückt mir weiterhin die Daumen !!!!!!!

Es macht mich ganz kribbelig

heute 5 Tage über ET

 
5 Antworten:

Re: O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Antwort von Toffy-Mama, 39. SSW am 27.11.2010, 15:03 Uhr

Daumen werden gequeeeetscht ! Das sie ja so liegen bleibt !

Menno - ihr macht es aber wirklich spannend - wobei, mein Großer kam auch erst bei ET +13 ..... also bleiben Dir noch ein paar Tage *flöööööööt*

So - ich geh jetzt mal weiter Gardinen aufhängen .... mal gucken, ob das was bringt ;-)

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Antwort von Rosen_rot, 21. SSW am 27.11.2010, 15:21 Uhr

ich würde auch warten, so schwer das auch fällt....meine tochter war auch ET+10 als sie endlich geschlüpft ist. mächen bleiben sowieso lieber bissl länger....sagt man so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Antwort von Kleeblatt45, XX. SSW am 27.11.2010, 16:04 Uhr

Hallo O-Mami,

das kann doch nicht sein. Deine mausi hat aber auf Jahre Stubebarrest gut.
Die Ruhe vor Sturm, ich tippe auf den 1.Advent.

Ich will morgen auf euch

Also noch mal alle Daumen
Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonntagskind?!

Antwort von Tinkerbelle, 39. SSW am 27.11.2010, 20:07 Uhr

Hanna ist was Besonderes -
sie möchte ein Sonntagskind werden

*flüster* fragt sich nur, welcher es sein wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskind?!

Antwort von tanma, 18. SSW am 27.11.2010, 22:41 Uhr

Die Kleine ruht sich aus, damit sie fit für die Geburt ist - wetten?
Alles wird gut!!!!!

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oh mann.....

..... Ich wohne in einem kleinen Ort(ca. 5000 EW)na eben da, wo jeder jeden kennt! Wenn ich mal bei "uns" einkaufen gehe( mach ich sonst im Nachbarort) " entkomme" ich nie, ohne eine persönliche Meinung zu meiner aktuellen Situation zu bekommen!!! Hier die zwei " schärfsten" ...

von cordisch, 27. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann hat sich gestern "verweigert"

Es ist mir zwar tierisch unangenehm, aber ich bin so sauer, dass ich es mal einfach rauslassen muss. Eher bin ich wohl mega enttäuscht und könnte darüber ausrasten, aber was tue ich schon wieder - heulen! Mein FA hat mir vorgestern (12 ZT) gesagt, dass die nächsten 3 Tage gut ...

von Aus2mach3 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Zählt der Wille des Mannes höher ?? Problematisches Thema...

Hallo Ihr Alle, bisher hab´ ich ja nur still mitgelesen, aber das Posting von viperk weiter unten bei "gefühlschaos" hat mich nun doch zur registrierung gebracht ... So starte ich gleich mal mit ner sehr gewagten These und mach mich angreifbar... ( GNADE , grins...): Wenn ...

von AnneF 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

15.ssw aber ich kann nicht mehr mit meinem mann

Hallo ihr lieben, ich brauche Rat. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich bin zum ersten Mal schwanger und mein Freund und ich freuen uns auch aber wir haben seid dem in der Beziehung nur Probleme. Er hat zwei kleine Kinder und das ist auch alles gut mit den Kids aber er droht ...

von Nina1110, 15. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mann ist Schwangerschaft zu stressig

Hallo, ich bin jetzt in der 6 SSW und meine Hormone spielen ein bisschen verrückt. Ich bin gereizter als sonst und habe depressive Episoden. Am Anfang wo wir rausgefunden haben, dass ich schwanger bin war er sehr fürsorglich und verständnisvoll. Jedoch hat sich das schnell ...

von Celii, 6. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mann auf Bauch abgestützt

Hallo, Ich bin zur Zeit in 31 ssw und heute auf dem Sofa wollte sich mein Mann drehen oder so und hat sich mit vollem Gewicht auf mein Bauch abgestützt - es hat mega gezogen, war aber nicht schmerzvoll. Da ich ich eine vorderwandplazenta habe, habe ich jetzt Angst, dass ...

von Catherina97, 31. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann hat positiv auf Corona getestet - Angst.

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mich mit positiven Berichten etwas beruhigen. Bin kurz vor dem Wechsel in die 11. SSW und mein Mann hat seit gestern Erkältungssymptome und heute positiv auf Corona getestet (hat er sich wahrscheinlich in der Arztpraxis am Freitag geholt ...

von Aenni5, 10. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Mann zahlt nichts für Baby

Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr das mit eurem Partner macht. Wir haben kein gemeinsames Konto, da wir noch nicht lange zusammen wohnen. Nun ist es so das er bisher gar nix für seinen Sohn gekauft hat. Das Babyzimmer hat meine Schwester für unserer Baby gezahlt, ...

von Lisa1796, 32. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Wann ist ein Mann ein „Muttersöhnchen“?

Hallo, ich lese momentan öfter mal in den Foren quer und gerne in den alten Beiträgen im Partenerschaftsforum. Dort finden sich ja etliche Beiträge zum Them „böse Schwiegermutter“. Und gerne wird dann geantwortet, der Sohn habe sich nicht losgelöst vom Elternhaus, die ...

von Gesichtsnase 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus

Kaiserschnitt auf Klinikwunsch & Mann nimmt Folgen nicht ernst

Hallo alle, ich habe mich nun entschieden mich der Klinik zu beugen und einen Kaiserschnitt machen zu lassen, da ich schlicht keine Kraft mehr habe dagegen anzukämpfen. Leider ist es so, dass vieles, was im vorhinein zu uns gesagt und uns zugesichert wurde a.G. unserer ...

von Luisa1911, 37. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.