Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6 am 30.10.2008, 20:51 Uhr

Heute beim Kontroll-US

Hallo Sunny,
ich weiß leider ganz genau wie du dich fühlst. Ich selbst hatte 2 Schwangerschaften, in denen ich jeweils 1 Zwilling am Ende des dritten Monats verlor. beim ersten Mal war nach der Geburt eine kleine Plazenta zu sehen, die an der großen, meiner gesund zur Welt gekommenen Tochter festgewachsen war. Es war eine schlimme Schwangerschaft. 3 Monate lag ich mit Wehenhemmern über die Vene zugeführt am Tropf und im ständigen Kampf um meine Tochter, die zum Glück wohlbehalten und gesund in unseren Armen ankam.
Bei meiner letzten, ebenso schwierigen Schwangerschaft hatte ich wieder eine Teilfehlgeburt mit starken Blutungen und Schmerzen. Der Grund: Zu viel Stress und zu viel beruflich zugemutet... Diese Schwangerschaft konnte ich erst nach der 25.SSW anfangen als sicher zu empfinden. Bis dahin hatten mir die Ärzte kaum Hoffnung gemacht... Nach der Geburt meines jüngsten Sohnes konnte man noch gut die gefüllte kleinere Fruchtblase seines Geschwisterchens erkennen... Ich wollte nichts wissen... Nun trage ich neben meinem ersten Sternchen auch diese beiden Sternchen fest in meinem Herzen. Ich war und bin noch traurig, dass ich sie hergeben musste...
Manche Seelen sind nicht zum Verweilen gedacht, sie streifen uns nur wie ein leichter Windhauch...
Sei fest gedrückt! Ich wünsche dir VIEL KRAFT den Verlust zu verarbeiten und dem Kind, welches euch geblieben ist ALLES GUTE!
LG!
Carmen
P.S.: Zu alt seit ihr beide NICHT! Es gibt hier noch ÄLTERE Hoffende! Wenn ich MEHR MUT hätte...
Also nochmals ALLES GUTE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.