Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 27.10.2008, 18:26 Uhr

Vanilledany

Sorry, wenn ich vorhin etwas stinking rübergekommen bin. Aber ich verstehe nicht, warum Du das Schicksal so herausforderst. Ich verstehe die Einstellung von Deinem Mann sehr gut, weil Ihr schon 3 gesunde Kinder habt, beide schon über 40 seid und schonmal ein behindertes Kind verloren habt. Natürlich ist es Deine Entscheidung, aber ich wäre mit dem glücklich, was ich habe. Klar ist die FG kein schöner Abschluss zum Thema "Kinderkriegen", aber wie gesagt, ich würde das Schicksal nicht nochmal herausfordern.

 
1 Antwort:

Re: Vanilledany

Antwort von Vanilledany, ?. SSW am 27.10.2008, 21:01 Uhr

Ja, Du bist schon ziemlich anmaßend rübergekommen. Aber o.k., jeder vergreift sich mal im Ton und deshalb bin ich Dir nicht böse. Ich bin unglaublich dankbar für meine 3 gesunden Kinder. Das sage ich Gott jeden Tag, das kannst Du mir glauben. Und ich habe auch immer wieder gesagt, dass, wenn das der Preis ist, den ich zahlen musste, indem ich den kleinen Christian hergeben musste, dass meine 3 Kinder gesund bleiben, dann zahle ich ihn gerne.

Aber Du hast etwas sehr wichtiges gesagt: Es ist der schlechte Abschluß meiner Schwangerschaften. Ich werde immer diese letzte mit traurigem Ausgang im Kopf haben und das tut immer wieder auf's Neue weh. Das ist wohl der springende Punkt. Natürlich ist das egoistisch. Aber eine gute Freundin sagte mir heute, dass sie sich ganz sicher ist, dass sich dieses Schicksal nicht wiederholen wird. Trisomie 18 ist sowieso eher selten, ebenso wie Trisomie 13. Und wieviele (Promi-Frauen), die noch älter sind als ich, bekommen gesunde Kinder. Aber jetzt muss ich erst mal wissen, was los ist, dann kann ich überlegen, ob und welche Untersuchungen ich mache und welche Schlüsse ich daraus ziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.