Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christelrose am 24.10.2008, 8:04 Uhr

@Tinkerbelle

Hallo, liebe Mama eines Bauchfloh outside!!! Du meine Güte da ist man ein paar Tage nicht da, dann purzeln die Babys...!`Einen dicken Herzlichen Glückwunsch für die Geburt eures Sohnes und viel Spaß mit ihm.
Wünscht euch, Alexandra

 
2 Antworten:

Re: @Tinkerbelle

Antwort von KH am 24.10.2008, 12:18 Uhr

schließe mich den Glückwünschen an. Vermute mal, du bist auch schon wieder "mobil", zumindest, wenn es ums Baby geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbelle

Antwort von Medea, 31. SSW am 27.10.2008, 14:49 Uhr

Auch ich freue mich sehr mit Euch, hab die letzten Monate mitgelesen und -gehofft, -gebibbert... Alles Liebe und Gute für das Zusammenleben mit dem kleinen Prinzchen!
Unser kleine Prinz soll sich in etwa 2 Monaten zu uns gesellen, bin manchmal schon nervös...
Liebe Grüsse
Medea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.