Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1, no. SSW am 27.10.2008, 10:36 Uhr

Wir haben es auch geschafft!

Auch wenn ich nicht so häufig hier war, kennen mich vielleicht doch noch einige...

Wir haben auch ausgekugelt!

Am 22.10. um 5:20 Uhr ist unser kleiner Maris "auf die Welt geschwommen".

Um 1 Uhr nachts haben Wehen eingesetzt, um kurz vor 2 Uhr ist die Fruchtblase gerissen (hat nur leicht getröpfelt) und um 3:10 Uhr waren wir dann im Kreissaal.
CTG, US (wegen des SS-Diabetes) und um kurz nach halb fünf durfte ich endlich in die Wanne.
Dann wurden die Wehen gleich heftiger und mit der ersten Preßwehe war der Kopf geboren, mit der 2. Preßwehe der Rest des kleinen Mannes...

Seine Maße: 3630g, 52 cm und 35 cm KU.

Da unsere Zuckerwerte supergut waren, durften wir schon am nächsten Tag (Donnerstag) heim und kuscheln von nun an zu fünft...

Der große Bruder und die große Schwester sind mächtig stolz (genauso wie Mama und Papa!)

LG Tanja (die jetzt ganz schnell wieder kuscheln geht...)

 
6 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Danie1710, 14. SSW am 27.10.2008, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 13+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön!

Antwort von nella, 29. SSW am 27.10.2008, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na dann frohes Kuscheln und viel Freude aneinander!
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von glitzermaus71, 9. SSW am 27.10.2008, 13:21 Uhr

meinen ganz herzlichsten glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Mottesmama am 27.10.2008, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... (kenne dich noch von der Zeit, wo ich grad ausgekugelt hatte) Schöne Kennenlernzeit!
Ist ja echt flott gegangen, schön, dass alles gut gegangen ist!!
Schöne Zeit
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von mani0405 am 27.10.2008, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube ich kenne Dich sogar noch aus dem Forum 'Noch ein Baby' oder ?
Viel Spaß beim Kuscheln !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Notwendigkeit am 29.10.2008, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, jetzt purzeln die Kinderlein wieder.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.