Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 27.10.2008, 20:58 Uhr

Foto von Karlchen

Hallo ihr Lieben,
ich werde mich in den nächsten Tagen ausführlicher melden - sind noch dabei, alles neu zu ordnen und uns kennenzulernen.
Vorab aber für euch ein Bild von unserem kleinen Hannes Karl - als Crocodile Dundee

Herzlichst, eure Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Foto von Karlchen

Antwort von kathrin0205, 10. SSW am 27.10.2008, 21:00 Uhr

Der ist ja süüüß!
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von ifunanya, 33. SSW am 27.10.2008, 21:09 Uhr

Da habt ihr ja ein zauberhaftes Kerlchen produziert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von Madnurse, 38. SSW am 27.10.2008, 21:49 Uhr

Oh nein, wie süüüß ist der denn?! Den habt ihr aber wirklich gut zusammenbasteln lassen. Und Du hats ihn wunderbar ausgebrütet!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och, wat süß!!!!

Antwort von PrettyBelinda, 14. SSW am 27.10.2008, 21:57 Uhr

den möchte man so abknutschen...

Danke, Katrin für das tolle Bild...super!!!

Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

Ganz liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och, wat süß!!!!

Antwort von Danie1710, 15. SSW am 28.10.2008, 2:30 Uhr

Mensch, ist der goldig!!!!
Da bekommt man ja richtige"Sehnsucht".
Es dauert noch so lange, bis ich unseren Bauchfloh im Arm halten darf.

Danke für das tolle Foto, Katrin.

Wünsche Euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und eine tolle Zukunft!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 14+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von nadja150871, 17. SSW am 28.10.2008, 8:35 Uhr

Ist der Süsssssssssssssssssssssssss.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Bekomme auch einen kleinen Prinzen.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von mausekind1234 am 28.10.2008, 9:13 Uhr

Ist der süüüüüüß

Nochmals ganz, ganz herzlichen Glückwusch zu dem kleinen Wunder..

Freu mich schon auf deinen Bericht.

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von Deanna31, 27. SSW am 28.10.2008, 9:20 Uhr

Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem süßen Spatz. Da kann man es echt kaum mehr erwarten, ich zähle schon die Tage...alles alles Gute für die Zukunft. Viele liebe Grüße, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von nella, 29. SSW am 28.10.2008, 9:24 Uhr

Ist der süß!!!!!!! Bravo, den habt ihr echt gut hingekriegt und dass mit den ganzen Widrigkeiten. Ein tolles Bild!
Da freue ich mich doch gleich doppelt auf unseren 2.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uiiii, der ist ja ...

Antwort von Frieda07, 24. SSW am 28.10.2008, 9:43 Uhr

zum Anbeißen!!!! Ich freu mich soooooooooooo doll für Euch und gratuliere Euch von Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH, wie süß.........

Antwort von Gitta am 28.10.2008, 9:46 Uhr

Liebe Katrin,

ich freu mich sooooooo..........sehr mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!
Was haben wir gekämpft für unser Wunder...........................

Alles, alles Liebe

Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von jojomama, 21. SSW am 28.10.2008, 10:51 Uhr

Hallo und erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Euch. Es ist ja herrlich, wie der kleine Kerl da kuschelt.
Alles Liebe und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von Al1ce am 28.10.2008, 12:23 Uhr

Wunderbar! das sieht ja richtig professionell aus..
Viel Vergnügen mit Eurem Grosswildjäger!

Al1ce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kikipt am 28.10.2008, 13:02 Uhr

gratuliere euch nochmal ganz ganz herzlich zu eurem kindlein
geniesst die zeit, du weisst selber wie schnell die schoenste zeit vergeht

Cristina die ein wenig neidisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super hingekriegt!

Antwort von Bookworm am 28.10.2008, 13:45 Uhr

und ich finde beileibe nicht alle Babys grundsätzlich süß, (es gibt auch ziemlich schrumpelige Exemplare) aber Euer Hannes (schöner Name btw.) ist wirklich goldig









AN diese Stelle auch mal einen herzlichen Dank an die Forumsbetreiber für die Möglichkeit Fotos einzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super hingekriegt!

Antwort von Vanilledany, ?. SSW am 28.10.2008, 14:51 Uhr

Da möchte ich mich Bookworm und den anderen Vorschreibern auch zu 100% anschließen. Eurer Hannes ist ein wirklich ganz goldiges Kerlchen und das Foto ist einfach zauberhaft. Erinnert ein wenig an Anne Geddes. Wirklich ein süßes Kind! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Freude für Euren Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Och Mensch, das arme arme.........

Antwort von Pinky2 am 28.10.2008, 15:09 Uhr

Krokodil. Vorher wahrscheinlich einzig heissgeliebt, hat ihn jetzt ein noch viel viel süsseres Wesen den Rang abgelaufen. Hoffen wir das die Eifersucht sich in Grenzen hält und die beiden dicke Freunde werden. Zumal Karlchen ja bald grösser wird.

Ne, ehrlich, ganz Prima hinbekommen. Ein total süsser kleiner Fratz, schluchz. Meine sind schon sooooooooo gross und ich beneide dich gerade glühend.

Auf ein wunderschönes glückliches Leben für Karlchen.

Lieben Gruss

PInky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von chrissykoeln1, 37. SSW am 28.10.2008, 17:12 Uhr

wie goldig!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von Püminsky am 28.10.2008, 18:41 Uhr

Aaaahhhhh *kreisch* .... Katrin!!!! Der ist ja ooooobersüß!!!
Nee, was haste den toll hingekriegt :)
Ich komm klauen ;)

Nagut, hab ja mein eigenes Karlchen hier (Leif Karl Jakob) ... und der ist gerade bös erkältet :(

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Würmchen und noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Alles Liebe
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von Karlchen

Antwort von Notwendigkeit am 29.10.2008, 13:14 Uhr

Oh wie goldig, herzlichen Glückwunsch. Der ist so tollllllllllll, alles Gute für euch.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? (ACHTUNG FOTO)

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? Mir ging gestern morgen schon mal so ein Schleim ab und heute Morgen gleich zwei mal wobei das bisher das größte Stück war. Habe außerdem seit heute Morgen Durchfall. Würde mich so freuen wenn ...

von JenniferGaenor, 38. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG!FOTO! Hämatom oder Abgang?

Guten Morgen, ich brauche mal ganz dringend Hilfe... Aktuell bin ich bei 9+1, habe keine Schmerzen. Nur gestern abend leichtes ziehen im Unterleib, was aber beim hinlegen auch wieder weg ging (habe die ganze Woche viel gelegen, weils mir nicht gut ging, mit übelkeit und ...

von Nordlicht_Rheinliebe, 10. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Famenita Ausfluss schmierblutung( Siehe Foto )

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 11ssw. Bis jetzt läuft alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss und heute habe ich einen roten Punkt entdeckt, beim weiteren abwischen war aber nix mehr. Zählt dieser kleine Punkt schon als ...

von Momtobe77, 11. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette diesen starken grün/gelblichen Ausfluss gesehen. Was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Ich bin total besorgt.. Kann das ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion oder vielleicht ...

von Sssp, 6. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung ? Achtung Foto

Hey ihr lieben , Heute bin ich in der 14ssw nach einem Spaziergang bemerkte ich auf der Toillete, beim abwischen das hier (siehe Foto) sah Live mehr Rosa aus nach dem Trocknen hat sich die Farbe verändert. Ich bin eine sehr ängstliche schwangere und mach mit sorgen sind das ...

von Sonne52, 14. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsicht Foto !!

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 7. ssw mit meinem zweiten Wunder. Allerdings hab ich nun seit 2-3 Tagen komischen Ausfluss und mache mir sorgen. Hatte jemand von euch sowas auch oder weiß was es ist ? Ich war gestern beim FA da war soweit alles I.O. ...

von WunderII22, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

SSW13: Fotoshooting E-Werk & mögliche Flugreise?

Hallo, ich bin aktuell in der SSW13 (unser erstes Kind). Ich habe beruflich in Kürze ein Fotoshooting in einem E-Werk / Kraftwerk. Müssen wir uns da wohl Sorgen um Strahlung o.ä. machen? Wer könnte uns hier weiterhelfen? Und noch eine zweite Frage in die Runde: Unsere ...

von Babymoon, 13. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Kann mann das Geschlecht auf dem foto sehen??

Mich würde interessieren ob man das Geschlecht sieht. Meine Frauenärztin meinte das es zu früh wäre mit 20ssw genau was zu sagen gesehen hat sie ganz minimal ein schnipel, aber sie meinte das es bei einem Mädchen die schamlippen angeschwollen sein könnte deswegen bis zum ...

von Hacer28, 20. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.