Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 30.05.2013, 11:21 Uhr

Hcg-Wert ist da!

Also, mein Hcg geht leider schon zurück! Von letzter Woche 9000, jetzt unter 8000! Muß mich verabschieden!
Wünsche Euch alles Gute!!!!

 
6 Antworten:

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von MissHaribo am 30.05.2013, 11:57 Uhr

Das tut mir unendlich leid.... Du weißt, wie sehr ich es dir gewünscht hatte....

Fühl dich gedrückt

Mitfühlende Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Troulli77 am 30.05.2013, 18:18 Uhr

Oh Nein!

Es tut mir so leid für euch! Fühl dich gedrückt !


Traurige Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von insala am 30.05.2013, 19:03 Uhr

Vielen Dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Canaren am 30.05.2013, 19:34 Uhr

Oh man...das tut mir so leid!!Ich weiss bald gar nicht mehr was ich sagen soll...Ich hätte es Dir sehr gewünscht.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Ostfriesenmama am 30.05.2013, 22:39 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Wert ist da!

Antwort von Vania am 31.05.2013, 16:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

insala HCG _ Wert

Mach Dir keinen Kopf wegen deinem HCG-Wert. Du hast Embryo und Herzchen schlagen sehen damit ist alles gut. Bei mir ist der nur abgenommen worden um zu sehen ob sich die SS weiterhin gut entwickelt. Da man bei mir ja am Dienstag nix gesehen hat vom Embryo und ich ganz doll ...

von Ostfriesenmama, 8. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Ich habe am Dienstag bei dem FA-Termin den HCG-Wert auch noch abgenommen bekommen. Eben rief die Gyn. an und mein HCG-Wert ist super gestiegen auf 30.500 !!! Das entspricht genau der 8 SSW oder auch der 9 SSW. Laut HCG wäre die SS intakt. Sie drückt mir die Daumen, dass ich ...

von Ostfriesenmama, 8. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

ihr lieben, die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja ...

von bluestar, 7?. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang oder Hoffnung? HCG Werte

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits zwei frühe Fehlgeburten und einen Spätabort in der 22. Schwangerschaft. Nachdem Spätabort bin ich nun 1,5 Jahre später spontan schwanger geworden. Meine letzte Periode war am 01.03.24, mein Zyklus schwankt seit dem Spätabort zwischen ...

von Mary95, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe HCG Wert

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin in SsW5 Bis jetzt lief alles super und meine Werte waren top! Ich war jeden zweiten Tag zur blutabnahme und der hcg wert ist immer wie es sein soll super gestiegen. Am Montag sollte ich vorbei kommen weil die die Hoffnung hatte den ...

von Hallobinneuhier1231254, 5. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Hcg wert und Progesteron wert früh ss

Guten Tag alle zusammen, ich möchte einmal was fragen, ich habe vor 1 Woche erfahren beim FA das ich schwanger bin sehr am anfang. Da wurde sofort Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen, 2 Tage später nochmal Blut abgehen und ich wurde angerufen das ich nach 2 Tagen ...

von Ely8, 4. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

HCG-Wert erfahrungen?

Moin, ich war am Dienstag beim Frauenarzt aufgrund positiver Tests. Ich habe mich zum ersten mal getestet, da war der negativ. Drei Tage später dann wieder der war ganz ganz leicht positiv und am nächsten Tag habe ich dann zwei Tests gemacht die dann immer noch leicht waren ...

von jule241222 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Hcg Wert Erfahrungen

Puh.. wo soll ich anfangen…. Ich hatte schon mehrere Abgänge, deshalb habe ich echt Sorge…. War an ES+12 bei der Blutabnahme, da lag der Wert bei 16,7.. ok bissl wenig aber für den Tag ok meinte der Doc. Dann 9 Tage später lag mein HCG bei 644. (5+2) nur eine aufgebaute ...

von Sunny.Laura, 6. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

HCG-Wert

Hi Mädels. Ich hatte leider am 2. Weihnachtsfeiertag in der 11 Woche eine natürlichen Abgang nach Diagnose Windei. Habe seitdem immer noch Krämpfe und Blutungen. Mein FA hat vorgestern blut hcg abgenommen und rief mich heute an das dieser immer noch bei 1500 liegt und er eine ...

von Sahara33 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.