Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76, 5. SSW  am 28.05.2013, 10:46 Uhr

Hallo Ladies

Hi,
ich bin 36 Jahre und seit ein paar Tagen weiß ich das ich schwanger bin.
Es ist noch recht frisch und ich hab Angst das das Zwergchen nicht bei mir bleibt. Es hält mich richtig wach obwohl ich so müde bin.
Wie war das bei euch, kann mich da jemand etwas beruhigen?

LG Fay

 
3 Antworten:

Re: Hallo Ladies

Antwort von Lulu75 am 28.05.2013, 22:35 Uhr

Hey Fay,

mir geht's nicht anders und ich kann es auch jetzt noch nicht richtig glauben. Habe bestimmt schon 10 SST gemacht und kann es wohl auch erst glauben wenn ich es endlich im US sehen kann und das kleine Herzchen schlägt.
Hast du schon Kinder?

LG Lulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladies

Antwort von Fay76 am 29.05.2013, 11:52 Uhr

Hi Lulu,

ja ich hab 4 wundervolle Kinder.
Wie weit wirst du jetzt sein? Ich werd nächste Woche einen Termin beim Gyn machen und hoffen das man richtig gut was sieht. Du hast Recht, dann wird es sicher realer.
Momentan ist mein Körper ein Alien und mein Bewusstsein hat nur wenig Kontrolle darüber. So intensiv hatte ich das vorher nie wahrgenommen.

LG Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladies

Antwort von Lulu75 am 31.05.2013, 6:13 Uhr

Hi Fay,
ich bin in der 5. ssw, aber bin Di. schon beim FA gewesen. Nach bereits 2 FG hoffe ich, dass wir die Ursache gefunden haben. Ich muss wegen einer Gerinnungsstörung Heparin spritzen. Ansonsten fühlt sich das auch bei mir noch alles recht komisch an! Besonders komisch ist, dass ich um den ES herum totale Schwangerschaftsanzeichen hatte mit empfindlichen Brüsten und so, aber jetzt hab ich kaum Anzeichen. Ich bin nur müde und mir ist total kalt. Montag muss ich wieder zum FA, hoffe dann sieht man endlich was, weil ich es auch noch nicht richtig glauben kann.
Wie geht's dir? Hast du schon Anzeichen? Wann geht's zum Arzt?
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.