Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirimaus!  am 29.05.2013, 12:04 Uhr

Hallo

Hallo
Allso ich bin Neu hier in diesem Forum.
Ich bin 36 JAhre alt,am Freitag vor 17 Jahren habe ich geheiratet und habe 5 Mädels.(16,15 (am Freitag),12,5,2(am Donnerstag)).
Meine Gefühlswelt spinnt irgendwie total.
Ich bin stolz daruf so eine tolle Familie zu haben.Es war schon früher immer mein Wunsch viele Kinder zu haben.
Nun habe ich meine fünf und denke immer wieder daran noch einmal Mama zu werden.
Ich bin dabei die Sachen die Sachen meiner kleinsten auszusortieren und habe auch schon ein Teil davon verkauft.
Und ich erwische mich immer wieder dabei....das ich nicht glücklich damit bin.
Es ist immer wieder so ein hin und her Gedenke.
Ich denke darüber nach,noch einmal Nachwuchs zu bekommen,wenn die beiden Grossen außer Haus sind.
Aber ich weiß nicht ob es gut wäre.

Tut mr Leid das ich hier mal meinen "Quatsch" schreiben musste.
Ich musste es einfach mal loswerden.

Lg.Miri

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Coco Chanel am 29.05.2013, 14:25 Uhr

Hallo mirimaus,

mir geht's ähnlich wie dir. Habe vier Mädels (17, 12, 9 und 14 Monate).
Eigentlich müsste es ja gut sein so, aber ab und zu denke ich auch mal daran wie es wäre noch ein Baby zu bekommen...
Du bist ja erst 36, hast also noch ein paar Jahre Zeit!

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.