Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pink602am, 15. SSW am 19.12.2012, 10:20 Uhr

Hallo

Hallo Rosalilly!

Also zu deinem FA möchte ich sagen, in welchem Jahrhundert lebt er denn?
Ich bin 39 und mit meinem 3 Kind schwanger, 2 jungs im Alter von 16 und 19 Jahren! Ich kenne beide Seiten, als junge Mutter wird man auch blöd angeschaut! Im Alter kommt dann noch diese blöde Statistik hinzu, Erstgebährende ab 30 Risikoschwangerschaft, Mehrgebährende ab 35 usw. usw.Bla Bla!!!! Das ist aber alles nur Statistik,das hat mit der einzelnen Schwangeren überhaupt nichts zu tun! Mein Motto lautet: Man ist so Jung wie man sich fühlt,und man sollte es jedem selbst überlassen wann er was macht! Wegen dieser Statistik,ETS OK,aber schlechte Blutwerte, habe ich zum Beispiel ein Risiko von 1:13 für ein Kind mit Down Syndrom, Statistik eben,ich lass mich dadurch nicht aus der Bahn werfen, geniese meine SS, und das solltest du auch nicht! Wünsche dir viiiiiel Glück, wirst sehen es Klappt,setz dich nicht unter Druck und wechsle deinen FA! Es gibt auch solche die im jetzigen Jahrhundert leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.