Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84, 26. SSW am 01.10.2005, 12:03 Uhr

Hab noch 15 Jahre...

hi

also ich brauche auch noch 14 jahre bis ich 35 bin und erwarte grade unser 2tes baby!!!

ich denke aber auch das ich in 12 oder 14 jahren dann noch mal mama werden möchte!

ich seh das an meiner mutti! sie bekam meine schwester noch mit 33 und es ist einfach himmlisch mit einem näshäckchen!!!

aber wir haben ja noch zeit um uns das zu überlegen! aber erstmal ist schluss mit dem kinder kriegen*G*

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.