Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamu05 am 01.10.2005, 9:48 Uhr

dann mich ich mich auch ein.......gg....

es gibt FAST nix besseres , als ein nachzögling. unsere großen waren 11 und 13j. , ich war 34 , mein mann39.
es ist sooooooooo geil! ich genieße pur!!!! man nimmt alles so bewusst auf. es ist einfach klasse!!! nun wird sie schon wieder bald 3*heul* ....vielleicht ......????oder lieber nicht.......na egal. also lasst euch zeit , mit 30 kannste noch paar kinder kriegen *gg*. viel spaß beim üben bis dahin....lg tamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.