Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausezahn38, 34. SSW am 10.09.2007, 9:38 Uhr

Geht mir genau so

Hallo Andrea!

Mir geht es im Moment genau wie dir. Mir ist ewig nur viel zu warm, was mein Mann und meine Töchter nicht wirklich verstehen können, wenn man mal einen Blick aufs Thermometer wirft.

Ich hatte übrigens eine Dopplersonographie und bei mir wurde festgestellt, dass die Fruchtwassermenge obere Norm ist. Aber niemand hielt das bisher für bedenklich.

Ich drück dir (und mir) die Daumen, dass wir die letzten Wochen ohne größere und kleinere Probleme schaffen.

Liebe Grüße
Mausezahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.