Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta, nix. SSW am 08.09.2007, 21:44 Uhr

@Vivi70

Liebe Vivi,

nun habe ich die Punktion hinter mir. War diesesmal nicht gerade so schlimm. Mir ist zwar immer noch nicht so gut, aber es wird schon....Diesesmal haben sie bei der Punktion das Medikament Novalgin weggelassen (ein starkes Schmerzmittel), das habe ich wohl bei den letzten Malen nicht vertragen, dafür hatte ich aber große Schmerzen direkt nach der Pu.
Es wurden mir 14 Eizellen entnommen, aber leider waren nur 10 davon reif...
Heute haben sie angerufen und haben gesagt, es wurden 5 erfolgreich befruchtet....doch leider haben sich nur zwei davon weiter entwickelt....Nunja, die Aussichten stehen also nicht besonders gut für einen Erfolg. Einfrieren konnten sie auch keine.
Naja, war ein wenig traurig.

Haben am Montag früh, einen Termin zum Transfer. Ich hoffe, die zwei übrig gebliebenen "Eichen" entwickeln sich gut weiter und bleiben dann auch in meiner Gebärmutterschleimhaut hängen....
Wir müssen abwarten....

So schnell geht das....

Wie gehts Euch? Wagt Ihr noch einen Versuch?
Werde Dich weiter informieren....DANKE das Du an mich denkst!!!!
Schön, dass es Dich gibt!

Ganz, ganz liebe Grüße
Die in voller Hoffnung und Erwartung ist

Gitta

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.