Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 04.09.2007, 13:08 Uhr

@Vivi70

Hallo Vivi,

komme gerade aus der KiWu-Klinik...Es haben sich 14 Eizellen gebildet, auch schon ziemlich große....aber das heißt ja noch nichts. Entscheidend ist es nach der Punktion, welche Eichen auch wirklich "reif" sind.....Ich muß abwarten....

Wahrscheinlich ist Freitag die Puntion ***Angst***....aber ich schaff das...

Muß gleich anrufen, wie meine Blutwerte sind und wann ich den Eisprung auslösen darf.

Liebe Vivi, Danke das Du an mich denkst...vielleicht hilft es ja...

Liebe Grüße
Ich halte Dich auf dem laufenden....
Gitta

 
3 Antworten:

@Gitta

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 05.09.2007, 20:11 Uhr

Liebe Gitta

Nun geht es aber sehr rasch voran. Ja, 14 Eizellen ist eine sehr gut Anzahl, hoffen wir, dass praktisch alle reif sind für die Befruchtung.

Schreibst du mir dann nochmals, wann die Pu genau ist, dann denke ich ganz speziell an dich!

Denke einfach, bald bald ist es vorbei und dann wird sich zeigen, ob ihr nochmals Glück habt. Ich drücke dir fest die Daumen.

LG und sei gedrückt von mir Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vivi70

Antwort von Gitta, nix. SSW am 05.09.2007, 22:35 Uhr

Hallo Vivi,

ohja, jetzt gehts ganz schnell...fast schon zu schnell.
Aber ich bin auch froh, wenn ich alles hinter mir habe....habe ganz schön Druck im Bauch. Habe eben meine "Auslösespritze" gesetzt. Am Freitag, müssen wir am frühen Morgen in der Klinik sein (mein schlimmster Tag)...Dann gehts mir wieder so elend...da graut mir schon vor....aber da muß ich jetzt durch.

Das schlimmste ist, nächste Woche, ich schätze am Monatg, wird der Transfer sein und dann ist mein Mann nicht mit dabei, weil er mit seinem Chef unterwegs ist. Und ich brauch doch so sehr seine Unterstützung...aber das muß ich wohl alleine schaffen. Leider.
Aber ich denke, Du weißt auch wie das ist...wenn man in Behandlung ist, muß man oft von der Arbeit abkömmlich sein. Zwar nur für ein paar Stunden, aber das geht leider nicht immer. So ist das leider.

Liebe Vivi,
DANKE für Deine lieben Worte und Deine Unterstützung!!! Das brauch ich jetzt sehr.
Sei nicht böse, wenn ich am Freitag nicht schreibe, aber ich weiß jetzt schon, dass ich diesen ganzen Tag im Bett verbringen werde, weils mir hundeelend ist. Gott sei Dank hat mein Mann frei, sonst bräuchte ich noch jemand für unseren kleinen Sohn, weil ich mich nicht um ihn kümmern kann.
Aber ich denke, vielleicht schreib ich Samstag oder Sonntag nochmal.
Ganz, ganz liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gitta

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 07.09.2007, 22:03 Uhr

Liebe Gitta

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, und dass du nicht zu sehr Angst hattest. Ich weiss, nach der Pu schmerzt der Bauch und von der Narkose habe ich mich jeweils betrunken gefühlt.

Doch am Samstag geht es dir sicher schon wieder viel viel besser. Nun hast du das Schlimmste hinter dir.

Ich drücke euch die Daumen, dass praktisch alle Eizellen befruchtet werden können und dann schaffst du den Transfer auch noch. Freue dich auf den Transfer und deine Eichen....00000000000000 (14 Stück) ;)

Lieber Gruss
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.