Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea40, 33. SSW am 03.09.2007, 7:33 Uhr

Diesmal wars Blut

Danke erst mal an die die mir geschrieben haben.
Bis jetzt ist das aber nicht wieder gekommen. Toi,toi,toi.
Dafür hatte ich am Samstagabend Blut nach dem Pipimachen.
Ab ins KKH, die machen einem natürlich gepflegt Angst. Von wegen evtl.vorzeitige Plazentaablösung und so.
Wollten mir die Lungenreifespritze geben und Wehentropf(hatte aber doch gar keine).
Ich denke das kam von was anderem...und zwar.......
Ich hatte so ein tierisches Zwicken im Muttermund und wollte mal selbst fühlen ob der aufgegangen ist. Und ich denke ich hab mir da vielleicht selbst weh getan, da das direkt danach kam.
Wollt ich der im KKH aber nicht sagen, die war mir eh nicht sehr sympathisch.
Hat ja auch aufgehört und ist nichts mehr gekommen.


Liebe Grüße

Andrea

 
3 Antworten:

Re: Diesmal wars Blut

Antwort von mani0405, 7. SSW am 04.09.2007, 10:30 Uhr

Ach Mensch, Andrea, Du läßt ja nix aus.
Was für'ne Aufregung.
Toll, dass die Blutung wieder aufgehört hat. Jetzt mach Dir mal noch ein paar schöne ruhige Wochen und lass es Dir so richtig gut gehen , Aufregung hattest Du jetzt genug !

Einen schönen Tag wünscht Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, mani0405

Antwort von Andrea40, 34. SSW am 06.09.2007, 7:44 Uhr

Danke für Dein Mitgefühl.
Meld mich jetzt erst, hatte grad Geburtstag und bin jetzt eigentlich Andrea41 (Huch !!).
Soweit bin ich wieder auf dem Damm.
Hoffe Dir geht´s auch gut mit Deinem Zwerglein.

Lg

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,Andrea

Antwort von mani0405, 7. SSW am 06.09.2007, 21:01 Uhr

Schön, von Dir zu hören und so viel Gutes !!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute im neuen Lebensjahr!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Hallöchen, ich bin aktuell maximal verwirrt, vielleicht hatte ja jemand hier mal eine ähnliche Situation? Ich habe eine gesunde Tochter (4) und letzten November (23) eine Fehlgeburt in der 7.Ssw. Nun bin ich wieder schwanger, allerdings hatte ich gestern (Freitag) ...

von JuLiLea, 5. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Angst 6ssw und ganz ganz leichte blutung

Hi, ich war vorgestern im KH wegen ganz leichten Blutung die man echt nur alle paar Stunden am Klopapier ganz leicht dunkel braun dunkel rot sehen kann. Schmerzen im unterbleib hab ich ab und zu auch nachts davon werde ich dann auch wach.. meine FA meinte es kommt wegen den ...

von Leo1105 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung 9ssw

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat die Ein oder Andere einen Rat für mich. Ich bin heute 8+3 und bis jetzt verlief alles super. In der 7ssw hat man schon einen Herzschlag gesehen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich im Dezember schon einmal eine FG hatte und nun sehr ängstlich ...

von Kleinelisa, 9. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung Hallo, Am Montag habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, nachdem 4 Tage meine Periode ausgeblieben ist und ich Symptome einer Schwangerschaft habe. Alle Positiv. Am Dienstag Morgen hatte ich starke Blutung, der Frauenarzt ...

von RoSaLin, 5. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Positive test, Blutung gehabt.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab einige Fragen auf der Seele. Ich hab am 28.03 zwei Positive Frühstest gemacht. Meine letzte Periode hatte ich am 27/28.02 auch nur diese beiden Tage. Daraufhin hab ich eine Woche später ein Test gemacht diese zeigte aber negativ ...

von Nini.nanu 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw, seit heute blutung

Hey, Ich habe gestern Positiv getestet. Ich müsste nach meinen Berechnungen ungefähr in der 5ssw sein. Heute morgen habe ich noch mal ein test gemacht, auch Positiv. Jetzt war ich grade auf Toilette & hatte leichte blutung am Klopapier. Keine Schmerzen. Deutet es auf eine ...

von Shanti22 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.