Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea40, 33. SSW am 01.09.2007, 8:36 Uhr

War im KKH

Betreff: War im KKH


Melde mich mal kurz

War 2 Tage im KKH, konnte auf einmal nichr mehr sprechen und hatte taube Hand, Sehfeldeinschränkungen und so weiter.
Panik hoch 1000 !!

Sah alles nach einem Schlag aus.
Wurde dann auch direkt ins KKH gebracht.
Tropf, MRT;Blutentnahme;CTG und alles mögliche.

Im MRT war nichts zu finden. Soweit alles in Ordnung.
Sie gehen von einer Migräne mit Aura ohne Kopfschmerz aus (gibts tatsächlich, wie mir meine Hausärztin gestern dann gesagt hat).
Da kann es dann auch zu solchen Ausfallerscheinungen kommen.

Bin so froh das ich wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße an alle

Andrea

 
4 Antworten:

mein mitgefühl

Antwort von vallie am 01.09.2007, 10:28 Uhr

ich leide seit fast 30 jahren an mgräne mit aura aber mit kopfschmerz.
letzten november konnte ich dann auch nicht mehr sprechen....
kann dir den schreck gut nachfühlen, schwanger ist das ja gleich alles noch doppelt schlimm....

zur beruhigung:
seit november habe ich "nur" normale migräne ohne diese furchtbaren ausfälle!!

alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mitgefühl

Antwort von mani0405, 7. SSW am 01.09.2007, 11:55 Uhr

Oh Weh, Andrea das ist ein Schreck!

Schön, dass mit Euch alles in Ordnung ist !

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KKH

Antwort von Mijou am 02.09.2007, 11:41 Uhr

Hallo,

ein Glück, dass es kein Schlag war! Mein eigener Gyn sagte mir übrigens, dass es gar nicht selten ist, dass in der Schwangerschaft das allererste Mal Mirgräne auftritt, also auch bei Frauen, die das früher nie hatten. Insofern ist alles im grünen Bereich bei Dir!

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Migräne

Antwort von ora am 04.09.2007, 15:24 Uhr

darf ich euch einen kleine tipp geben? 8ich bin zwar erst 22:-))
also ich hatte immer zimlich starke Mirgäner vor meiner Mens und dann immer noch bei Stress, also so 2-3mal im Monat, mit Aura, Kopfschmerzen, Erbrechen etc...dann bin ich zum Arzt, und der hat mir ne Physiotherapie für meinen Hals verschrieben (gegen verspannungn bei dem Stress--und nein. es wahren keien Spannungkopfschmerzen) und da habe ich solche super Übungen gelernt die ich jetzt immenroch jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe mache, gleichzeit bekam ich noch ein halbes Jahr eine Therapie mit Hochdosiertem magnseium und Vitamin B6 verschriben, und siehe da, es hat alles super geholfen und ich habe nurnoch ca alle 4-5 Monate mal einen kleine Anfall, der aber meisten nach einem tag vorbei ist, also nicht vergleichbar mit vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.