Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 26.08.2007, 11:49 Uhr

SST negativ :-(

Hallo ihr Lieben,
muss mich mal wieder bei euch ausheulen.
Wir hatten ja den 1. Clomifenzyklus (und 14. Übungszyklus) - waren 2 Follikel da, aber leider haben es die Spermien wieder nicht gebacken gekriegt...*heul*
Heute ist der 30. ZT, Blutung nicht in Sicht, Test war aber negativ.
So langsam reißt mein Geduldsfaden und ich werde immer wütender auf meinen Mann, obwohl er ja nichts dafür kann und auch gern noch einmal Papa werden möchte.
Unser "Fahrplan" wird fortgesetzt, noch 2 Zyklen mit Clomifen, dann der 1. ICSI-Versuch im November.
Die Sehnsucht nach einem Baby wird immer größer und ich hoffe, dass sich unser Wunsch bald erfüllt...

Danke fürs Zuhören!!!

Schönen Sonntag, eure Tinkerbelle

 
9 Antworten:

Re: SST negativ :-(

Antwort von tanja3371 am 26.08.2007, 17:45 Uhr

Drück dir die Daumen, das es dennoch klappt!

Aber bitte mach nicht den Fehler und mach deinen Mann dafür verantwortlich... er kann wirklich nichts dafür und ist bestimmt genauso traurig und enttäuscht wie du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ :-(

Antwort von mani0405, 6. SSW am 26.08.2007, 20:22 Uhr

Hallo Tinkerbelle,
noch hast Du Deine Mens ja nicht, ein negativer Test zu Anfang der SS sagt noch nix aus. war bei meiner ersten SS auch so ! Mein HCG stieg erst später an.

Mach weder Dich noch Deinen Mann dafür verantwortlich.
Ich kenne das , man sucht dann nach irgendwelchen Fehlerchen, die man evtl. gemacht haben könnte. (falsche Postition,zuviel Sex,zuwenig Sex).
Das ist alles Quatsch !
Ihr müßt jetzt zusammenhalten, Du wirst bestimmt bald einen positiven Test in den Händen halten.

Ich drücke die Daumen !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ :-(

Antwort von Mone68 am 28.08.2007, 8:40 Uhr

Ich habe auch Clomifen genommen,und war so begeistert als mir es verschrieben wurde.Meine Vorstellungen waren"nun wirst du beim ersten Mal schwanger".Aber nix war,ich habe mich immer mehr verrückt gemacht.Beim 3.Zylus mit Clomi waren die Eibläschen so klein,das mein Hirn mir sagte "ich will das alles nicht mehr,schluß mit dem Streß".Bin dann auch nicht mehr zur Ultraschall kontrolle weil ich so verzweifelt war.Und soll ich dir mal was sagen,gerade in dem Zylus hat es geklappt,ich war schwanger.Ich hatte mit allem abgeschlossen,wollte mich auf den nächsten Urlaub und meinem Job konzentrieren,und nun ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen.Klar ist es so,das es einen organischen Grund haben muß nicht schwanger zu werden,aber mir kann einer sagen wer will,wenn der phsysiche Druck weg ist,klappt es eher.
Drück dir die Daumen und schalt einen Gang zurück;-)
Das wird schon......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ :-(

Antwort von Sanni82, 15. SSW am 28.08.2007, 14:48 Uhr

Mone68 ich bin da ganz deiner Meinung, ich denke das auch bei den meisten der druck hintert am schwanger werden. Es hat sich ja schon mehr als genug herausgestellt, das erst wenn man die Hoffnung aufgibt und überhaupt nicht mehr dran denkt, sich ein kleiner Wurm einnistet! Aber bis man das einsieht vergehen manchmal Jahre, so traurig wie das auch ist!
Aber irgendwann hält jeder sein Wunschkind in den Armen ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ :-(

Antwort von Tinkerbelle am 28.08.2007, 18:33 Uhr

Hallo, wollte euch mal auf dem Laufenden halten:
Nachdem ich heute früh (32. ZT) voller Erwartung zur FÄ ging, diese Ultraschall machte und meinte, sie könne keine Schwangerschaft feststellen, da die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut ist - setzte ca. 2 Std. später die Regel ein. Na toll...
Im nächsten Zyklus will sie auf 2 Clomifentabletten täglich erhöhen und eventuell eine Spritze zur Eisprungauslösung geben.
Und dann in der 2. Zyklushälfte auch noch medikamentös unterstützen.
Aber inzwischen denke ich mir auch "Was nützt das alles, wenn der Kopf nicht frei ist..."

L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ :-(

Antwort von mani0405 am 28.08.2007, 20:18 Uhr

Ach Mensch, die doofe Mens.
Den Kopf bekommst Du schon frei.
Versuch doch mal was.
Jeden Morgen, wenn Du aufwachst, kuschel Dich nochmal gemütlich in Deine Bettdecke und sage dir ein Paarmal : Ich werde bald ein Baby bekommen.
Dein gehirn ist beeinflußbar mit Deinen guten Gedanken- leider auch mit Deinen schlechten, kämpfe gegen Sie.
Ihr schafft das !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mani0405

Antwort von Tinkerbelle am 28.08.2007, 21:35 Uhr

Hallo Annette,
danke für den Tipp :o)
Mein Mann sagte, ich solle mich doch lieber an ihn rankuscheln (als an die Bettdecke)... Na dann werde ich das jetzt jeden Morgen tun und sagen "Ich werde bald ein Baby bekommen", bis er mir den Mund zuhält ;-)

Herzlichen Gruß, Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinkerbelle

Antwort von mani0405 am 29.08.2007, 6:18 Uhr

Toll, das ist aber eine liebe Reaktion von Deinem Mann.
Mach es einfach, bis er Dir über Deinen Babybauch streicheln darf :-)

Alles Liebe, Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ :-(

Antwort von Engel 72, 26. SSW am 29.08.2007, 12:42 Uhr

Hallo
ich kann es nur bestätigen,wir haben es 15 Jahre lang "probiert",mit allem was die Medizin möglich macht IVF,ISCI und Ende 2006 haben wir beschlossen,das Schluss ist ,denn nach 8 Versuchen fehlte mir einfach die Kraft zum Weitermachen.Ende Mai 2007 ging ich zu meiner Frauenärztin zur Konntrolle und sie sagte "Herzlichen Glückwünsch"und ich fragte sie "Wozu"? und sie sagte ,das ich schwanger bin und das ganz auf natürlichen Weg.Ich habe es 13 Wochen nicht gewußt,denn ich hatte keine üblichen Schwangerschaftsbeschwerden.Glaubt an Euch und eure Partner und gebt so schnell nicht auf.Ich weiß,das klingt so einfach und ist so schwer. Viel Kraft und glaubt an euren Engel,der euch beschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Heute bekam ich das Ergebnis vom Bluttest an dem ich es +8/9war das ist kleiner als 5 also negativ sagen sie. 5tests sind wie heute auch jedoch positiv. Habe in einer anderen Gruppe auch Bilder gepostet. Klar positiv. Wollte hier nur mal fragen ob das wer hatte und dennoch ...

von Laureen87 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger mit 35plus

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.