Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70, nix. SSW am 22.08.2007, 23:02 Uhr

@Gitta

Liebe Gitta

Wie geht es dir? Hat dein Arzt dich in der Zwischenzeit angerufen? Und konntest du mit der Behandlung starten?

Ich verstehe dich sehr gut, dass du dich nicht gut betreut fühlst, wenn der Arzt dich nicht zurückruft, und er nicht auf deine Fragen und Aengste eingeht.

In Bregenz ist das auch so, dass man sich als Nr. vorkommt. Doch wenn die Aerzte gut sind, dann dachte ich, dann nehme ich das in Kauf. Wirst du vom selben Arzt betreut, wie bei eurer allerersten IVF, wo du schwanger wurdest?

Was wolltest du eigentlich Fragen wegen der PU?

Ja, du hast Recht, wenn ich dann mit dem letzten Versuch beginne, muss ich auch wieder daran glauben, dass es klappen kann, sonst bringt das nichts.

Ich freue mich auf deine Antwort und denke an dich. Und ich wollte dir noch sagen, dass ich dich mutig finde, dass du es nochmals versuchst!

Und mach dir keine Gedanken, wenn du dir Zeit lässt mit dem Zurückschreiben, ich mache es ja auch so.

LG Vivi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.