Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnetteRuder am 05.09.2007, 14:36 Uhr

Hallo Annette, hier ist Annette, ab 41 wird es ..

.noch schwieriger. Habe heute meinen 41. und bin etwas frustig, weil sich das so alt anhört, aber ich will den Mut nicht aufgeben.

Schmeiß ne runde Kuchen und Kaffe.
Gruß Annette

 
9 Antworten:

Re: Hallo Annette, hier ist Annette, ab 41 wird es ..

Antwort von Vanilledany, 10. SSW am 05.09.2007, 14:43 Uhr

Hallo Annette,

meine Mama hatte gestern Geburtstag. Also noch eine Jungfrau. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und kann Dich nur trösten. Ich bin bereits am 22.02. dieses Jahr 41 geworden und finde das auch nicht so toll. Fühle mich aber nicht so alt und habe alles gut überstanden. Ja und jetzt bin ich sogar wieder schwanger. Hätte auch nicht gedacht, dass mir "alter" Frau das noch passiert. Happy Birthday! Danke für Kaffee und Kuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Annette, hier ist Annette, ab 41 wird es ..

Antwort von AnnetteRuder am 05.09.2007, 18:36 Uhr

Vielen Dank für den lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft für dich. Ich will jetzt auch gelassener werden, mit dem Alter sollte das doch klappen.
Aber die Jungfrau ist halt etwas perfektionistisch. Entweder ganz oder gar nicht. Wie beim schwanger werden.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Annette, hier ist Annette, ab 41 wird es ..

Antwort von mani0405 am 05.09.2007, 19:11 Uhr

Juhu, Tralala !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Genieße ihn, es ist Deine Tag !!
41 ?!? Du hast noch nicht mal die Mitte Deines Lebens erreicht !!
Ich drücke Dich und wünsche Dir Alles Gute !

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Annette, hier ist Annette, ab 41 wird es ..

Antwort von pinguinmama am 05.09.2007, 20:35 Uhr

alles gute zum geburtstag! ist doch ein tolles alter, nur mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Annette, hier ist Annette, ab 41 wird es ..

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 05.09.2007, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Die Frau, die bei mir im KH auf dem Zimmer gelegen hat, war 45 und hielt ein gesundes, strammes Mädel im Arm.
Also... 4 Jahre älter!!! Nur Mut!!!

Liebe Grüße, Tanja (36 J.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ihr Lieben

Antwort von AnnetteRuder am 05.09.2007, 21:58 Uhr

Ich danke euch allen und wünsche den Kugeldamen weiterhin eine ruhige Zeit.


Ich warne euch, ich komme noch in einen Bus.

Gruß annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Annette

Antwort von mani0405 am 06.09.2007, 6:27 Uhr

Au ja !
Ich warte auf dich im Babywonderland :-)

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Annette

Antwort von Pharao am 06.09.2007, 23:45 Uhr

Nur Mut, ich hab im vergangenen Mai ein gesundes Mädel zur Welt gebracht und bin im Mai 42 geworden
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Annette

Antwort von Eleanamami, nix. SSW am 07.09.2007, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Habe mit 42 das schönste Baby der Welt bekommen und war nicht die " Alterspräsidentin" im Stillzimmer ;-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.