Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguinmama, 15. SSW am 10.09.2007, 8:37 Uhr

Hätte mal ein paar Fragen

Hallo Andrea,
schön von dir zu hören und vor allem prima, dass es dir so weit gut geht!
Ich glaube, das Schwitzen ist gerade zum Schluss auch normal, ich bin ja jetzt noch recht am Anfang, aber am liebsten laufe ich im T-Shirt herum und würde gern alle Fenster aufreißen. Leider sind mein Mann und meine Tochter ziemliche Frostbeulen ;-)
Und im Krankenhaus sind die doch übervorsichtig und hätten dch, wenn es bedenklich ist, sofort da behalten! Gute Nerven für den Endspurt!

LG, Carolin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.