Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zamperl78 am 04.12.2012, 15:08 Uhr

Gehört vielleicht nicht ganz hierher...

eine Woche vor der Geburt meines Sohnes ist mein Opa gestorben.

Bei uns sagt man immer, wenn ein neuer Mensch kommt, muß ein alter gehen - oder auch andersrum, wenn ein Mensch geht, dann kommt ein neues Baby

Solange die Menschen, die "gehen müssen" ein gesundes, langes Leben hatten, oder im Alter von schweren Leiden erlöst worden sind ist es für mich vollkommen in Ordnung.
Das ist einfach der Kreislauf des Lebens!!!


Meine Tante z. B. ist einen Tag nach dem Geburtstag (8) ihrer Enkelin gestorben. Also, die Kleine hat am 23.04. Geburtstag und um 2.06 uhr am 24.04. ist meine Tante gestorben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.