Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 04.12.2012, 18:29 Uhr

Gehört vielleicht nicht ganz hierher...

Hört sich vielleicht komisch an, aber bei uns gibt es auch so "ulkige" Fälle.
Mein Sohn ist am Todestag meines Opas (Vater meines Vaters) sowie Tante meiner Mama, geboren, 17 Tage vor dem ET. Meine Tochter hatte ET einen Tag vor dem Todestag seiner Frau, also meiner Oma - ist dann aber fast 3 Wochen eher geboren und die beiden Geburtstage meiner Kinder (ohne Jahreszahl) ergeben den Todestag meines anderen Opas (Vater meiner Ma).

Man soll das zwar nicht vergleichen, finde es aber dennoch komisch, denn in den ersten beiden Schwangerschaften (direkt vor meiner Tochter hatte ich leider eine FG Ende der 11. SSW.) hatte ich als ET den 21.05. sowie 02.08. und an genau diesen Daten sind Jahre zuvor meine beiden Wellensittiche gestorben bzw. ich musste einen einschläfern lassen und meine FG mit AS hatte ich am Geburtstag meiner schon lange verstorbenen Uroma.

Finde das mit den Daten schon komische "Zufälle", zumal das Jahr 365, teilweise sogar 366 Tage hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.