Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 04.07.2007, 21:37 Uhr

@Finfant@Doreen

Liebe Doreen!

gelle!! es ist nicht so einfach, wenn die Großen sich "abnabeln" *lächel*! Auch ich hatte am Anfang Probleme, als morgens ein junger Mann mehr am Frühstückstisch saß *ggg*! ABer, Kathrins David ist wirklich ein lieber und darum ist es für einfach gewesen, ihn in unserer Familie aufzunehmen! David gehört wirklich nun FEST zu unserer Familie! irgendwie ist er fast mein "Sohn" den ich nie hatte! und Kathrin liebt ihn und das ist das wichtigste :-) (und David liebt Kathrin über alles!)

Du Doreen, ihr seid wirklich eine SUPER Familie! ich LIEBE "Großfamilien" ich beneide dich ein wenig *lächel*! und ich find es wunderschön, das ihr euren Traum lebt! mit euren Kindern! KLASSE!

bei uns hat es leider so nicht sein sollen! Doreen wie du vielleicht schonmal gelesen hast, hätt auch ich 6 Kinder, nur sind 4 Babys in der Frühschwangerschaft (darunter auch Zwillinge) Sternenkinder geworden! und dann wurde ich 13 Jahre einfach nicht mehr schwanger, nach Kathrin! (Kathrin war sozusagen unser 4 Kind) und gerade darum ist meine Nadine mein kl. Wunder!!!! wie schon Kathrin vorher (ach.......was hab ich Kathrin verwöhnt, verhätschelt und nun ist mein "Sorgenkind" erwachsen! Sorgenkind deshalb, weil ich damals vor 19 Jahren mit ihr über 8 Wochen im KH lag, Kathrin "wollte" in der 24 SW schon kommen, und das war damals VIEL zu früh! damals waren Kinder die vor der 28 SW kamen, noch Fehlgeburten, sie hatten keinerlei Chancen zu überleben! DAMALS)

ja, es war nicht sehr einfach bei mir, das Kinderkriegen.......umsomehr, hat mich das Schicksal, das Leben entschädigt, mit der Geburt von Nadinchen *lächel*

allerdings einen Schicksalsschlag mussten wir nach der Geburt von Nadine noch ertragen! die FG in der 10 Woche von unserem Junior......nie erwartet, doch so gewollt, so ersehnt......und dann vorbei.....kein Herzschlag mehr :-(

Ich werde weiterhin lesen, wie es dir und deiner Familie geht! lese manchmal im Juliforum still mit! denn dort schreibt auch Phifeha, die vor ein paar Tagen auch Mama einer gesunden Tochter geworden ist *freu*

liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

und nochmals! alles, alles Liebe, dir und deiner glücklichen Familie!

das Leben ist so wunderschön, man muß nur das Glück zu schätzen wissen! und mit einem Lachen, einem Lächeln ist es umso schöner! grad wenn es das Lachen eines glücklichen Kindes ist! oder? *lächel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.