Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 03.07.2007, 20:51 Uhr

@Doreen 72 und @all :-) *lang-sorry*

Hallo ihr Lieben!

erstmal freu ich mich, das ich euch mit meinem Posting "Mut" machen konnte *lächel* (obwohl man braucht keinen Mut, etwas "später" Mama zu werden!!! es ist einfach schön *schwärm*!)

liebe Doreen!

Du hast Recht! in meinem Posting schreib ich kaum von Kathrin *schäm*! was aber nicht heißt, das sie mir weniger wichtig ist, wie die Kleine! NEIN, ich schrieb weniger über Kathrin, weil ich bei der Geburt von ihr, 26 Jahre war! ....und damit hatte diese SW und Geburt NIX mit dem "späten" Mütterglück zu tun! Allerdings, ist mir Kathrin (und meinem Mann sowieso *lächel) sehr, sehr wichtig! und ich bin stolz und froh und glücklich so eine TOLLE; hübsche, junge Frau als Tochter zu haben :-)

und jetzt erzähle ich (DIR) von Kathrin! also: Kathrin ist mitten in der Ausbildung als Erzieherin, diese Ausbildung dauert 4 Jahre! sie hat nun fast das erste Jahr rum (schule und vorpraktikum). nach den Sommerferien geht sie 2 Jahre NUR in die Schule und im letzten Jahr, macht sie NUR Praktikum. dann ist sie Erzieherin und hat gleichzeitig ihr Abitur! Nach dieser Ausbildung möchte sie mit ihrem Freund David zusammenziehen, oder auch "gleich" heiraten *lächel*. Mit ihrem Freund ist sie seid 1 1/2 Jahren zusammen und ICH hab noch nie ein verliebteres, glücklicheres Paar gesehen, als diese beiden *zwinker*. Doreen, ehrlich, sie sind sowas von verliebt........es ist soooooo schön, die beiden zu sehen (wirklich ein hübsches Paar!) und ihr David trägt meine Kathrin auf Händen *freu*

Kathrin macht auch grad ihren Führerschein und "nabelt" sich immer mehr vom Elternhaus ab (was ja normal ist!). Sie ist nun erwachsen.......tja.....und grad darum genies ich es soooooo noch eine kl. Tochter zu haben, mit der ich all das erleben kann, was ich schon mit Kathrin erleben durfte! und darum darf ich heute sagen: ich bin unendlich glücklich!!!!! (ich darf wieder Sandkuchen essen, baue große Burgen, kenne wieder die Sesamstraße, fast alle Kinder der Siedlung, bin mit den Erzieherinnen per "Du", hab mehr soziale Kontakte als in der Zeit als ich noch als Verkäuferin gearbeitet habe usw.......tja....und dies "dank" Nadinchen *freu*)

mit meiner großen Tochter Kathrin und nun nochmals mit kl. Nadine, darf ich das größte Wunder erleben, das Frau hat (hier, sprech ich für MICH!), ein Kind aufwachsen zu sehen! mit zuerleben, wie aus einem kl. Bündel Mensch, eine junge Frau wird, die mit beiden Beinen im Leben steht!!!!!

Kathrin war und ist NIE eifersüchtig auf ihre kl. Schwester gewesen! NEIN, sie ist sehr, sehr froh, doch noch eine Schwester bekommen zu haben! darum auch ihre Entscheidung bei der Berufswahl: Erzieherin *lächel*. Kathrin war übrigens auch bei der Entbindung von Nadine dabei (ihr Wunsch damals), allerdings, hat sie während den Presswehen vor der Tür gewartet. ABER, sie war die erste, die Nadine (nach mir) im Arm gehalten hat, sogar vor ihrem Papa!

so, und nun hör ich auf, wird sonst zu lange *zwinker*

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

PS. liebe Doreen, übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Baby!!!!!!!! Ich wünsch dir und deiner Familie, alles, alles Liebe!!!!! genies deine Kinder.....sie sind das größte Geschenk, ein Wunder......und unbezahlbar :-)))))) und sie werden viel zu schnell "groß" *lächel*.

Du bist übrigens ne tolle Mama, hab schon viele Postings von dir gelesen......und bewundere dich, wie du den Alltag schaffst! KLASSE! bleib so wie du bist! lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.