Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami, nix. SSW am 01.07.2007, 19:08 Uhr

es ist so wunderschön ein

Es ist überhaupt kein ePddWnb..ich finde es schön, wenn noch jemand so glücklich über die späte Mutterschaft ist ;-) Nach einer Fehlgeburt und der Diagnose " verklebte Eileiter" waren wir darauf eingestellt ein "ungewolltes kinderloses Paar"zu sein und das war bestimmt nicht einfach....
Dann im januar 2005 waren wir in München und ich dachte ich hätte mir von dem Bier den Magen verdorben....
Meine Eleana ist nun 22 Monate und manchmal, wenn sie nachts neben mir liegt, kann ich das Glück nicht fassen *schluchtz" Bei ihrer geburt war ich 42 jahre und alles lief perfekt....

Nun bin ich manchmal etwas traurig, dass mir dieses Wunder nicht noch mal passieren kann.....

Ich finde es auch schön, eine späte Mutter zu sein. Ich habe mein Leben immer in vollen Zügen genossen und viel haben wir nicht ausgelassen ;-))))

Nun kann ich mich ganz auf Mausi konzentrieren! Beruflich fest im Sattel, es fällt nicht schwer zu Hause zu sein, wenn andere Party machen,und ich habe nie das Gefühl etwas zu verpassen!!!! Das entspannt und macht locker.......

Ich kann dich so gut verstehen und freue mich, dass du glücklich bist!!!!

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.