Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 03.07.2007, 12:40 Uhr

es ist so wunderschön ein

Dein Posting und deine Worte sind ansich wunderschön und ich finde nicht, das es ein sinnloses Posting ist.

Aber sorry, will dich nicht angreifen, bitte nicht falsch verstehen. Aber eines vermisse ich. Du hast doch noch ne Tochter, die kommt meines Erachtens ein wenig zu kurz. Du erwähnst sie so nebenbei, das macht mich persönlich ein bisschen traurig.

Sie ist doch genauso etwas Besonderes und nicht nur Eure Nadine.

Ich finde es absolut ok, nochmal spät Mutter zu werden. Ich bin das erste Mal ganz jung Mutter geworden (mit 17) und wenn die Natur mitspielt, hab ich gegen eine späte Mutterschaft auch nichts.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.