Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limo, 15.. SSW am 10.10.2005, 17:41 Uhr

Ersttrimesterscreening auffällig-wer hat Erfahrung

hallo ,

ich habe in der 13. ssw ein ersttrimesterscreening durchführen lassen. ich bin 39 und erwarte mein 3. kind. Zunächst sah alles sehr gut aus, ein lebhaftes bewegliches kind mit unauffälliger nackenfalte und zeitgerechtem wachstum. die untersuchende ärztin war ganz begeistert.

zwei tage später leider die schlechta nachricht: die laborwerte sind auffallend niedrig. dies kann alles heißen, muss aber nicht... es könnte sein, dass das wachstum des babys gestört ist oder eine chromosomenstörung vorliegt oder ,oder.

wir müssen jetzt bis zur 17.ssw warten, dann soll baby erneut genau vermessen werden , um zu sehen, ob es sich zeitgerecht entwickelt.
wir wissen überhaupt nicht, was wir denken sollen. eigentl. wollte ich mich mit dem screening vor der FU bewahren .
im moment warte ich nur, dass die zeit vergeht und die nä. untersuhung statt findet. wir können irgendwie gar nicht weiter denken, leider jetzt auch nicht sie schwangerschaft so intensiv geniessen.
kann mir jemand von erfahrungen und konsequenzen eines auffälligen Befundes bei dieser untersuchung berichten ?

Über alles weiterführende möchten wir uns hier noch keine gedanken machen.
Euch allen eine unbeschwerte Schwangerschaft,
gruß LIMO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit schlechtem hCG Wert bei Ersttrimesterscreening

Hallo liebe Mitschwangere :-) vor ein paar Tagen bei 12+0 habe ich ein Ersttrimesterscreening machen lassen, eigentlich zur Beruhigung, dass auch alles okay ist. Der Ultraschall ist auch sehr gut verlaufen, NT lag bei 0,9 und ansonsten alles unauffällig. Leider hat die Freude ...

von Niszert, 13. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ersttrimesterscreening, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.