Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 10.10.2005, 22:23 Uhr

ICH, hatte ganz schlechte Laborwerte!!!!!!!!

Hallo Limo!!!!!!!

Ich war bei Nadines Schwangerschaft, auch 39 Jahre "jung", und ließ dieses Ersttrimesterscreening machen! Nackenfalte total in Ordnung, Kind fidel usw...... alles bestens!!!!!! 3 Wochen später wieder Termin in der Uniklinik, wegen der Blutwerte, ja und da kam der Schock.........lt. Blutergebnis, ein Risiko von 1:102!!!!!!!!! FWU "vorgeschrieben", lt. Facharzt an der Uniklinik......., habe nur geweint auf der Heimfahrt. 3 Tage später die FWU, und heraus kam (9 Tage später): ich bekomme eine gesunde TOCHTER!!!!!!!!!

Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen, nun konnte ich (inzwischen 19 Ssw) meine Schwangerschaft wirklich geniesen!!!!!!!!!!!!

Dieser Trippletest ist NUR eine Statistik, nicht mehr, je älter man wird, umso höher ist das Risiko, das weiß ich jetzt! Dir also, alles, alles Gute für deine "restliche" Schwangerschaft und ich wünsche dir ein ganz gesundes Baby!!!!!

Liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (fast 17 Jahre) und kl. Nadine (inzw. schon 3 Jahre) und **** (im Herzen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.